Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es die Möglichkeit gibt, das ganze ohne finanziellen Aufwand zu testen, dann einfach ausprobieren. Wenn du was langes dazu lesen willst, dann hier. Ich bin zwar hauptsächlich auf CF zusammen mit Eyefinity eingegangen, das was zumindest mich an CF gestört hat wird aber unabhängig von der Anzahl angeschlossener Bildschirme sein.
Oder um das Fazit ganz kurz zu halten:
Ja mit CF bekommt man unter idealen Bedingungen deutlich mehr Frames. Aber: 25 FPS von einer Karte fühlen sich deutlich geschmeidiger an als 25 FPS von zwei Karten. Für einen gefühlt ähnlich ruhigen Frameverlauf musste ich mit zwei Karten eher in die Region ~40 FPS gehen. Die zweite Karte hat dies zwar möglich gemacht, aber höhere Einstellungen waren selten möglich, da die Mehrleistung des CF zumindest bei mir dafür draufging, höhere Grund-FPS zu erzeugen damit sich alles noch so flüssig anfühlt wie mit einer Karte.
Im Grunde lief es dann darauf hinaus, dass fast alle Spiele die bereits mit einer Karte sehr gut spielbar waren, auch mit dem CF problemlos liefen. Dagegenn Spiele die mit einer Karte hart an der 20-30 FPS Grenze waren, da war mit zwei Karten die Geschwindigkeit schon besser, statt richtigen Rucklern gab es dann aber je nach dem Mikroruckler.