Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine 8800GTS ist wohl mehr als 5% schneller ans ne HD3870 lol, selbst "nur" ne 8800GT is schneller als ne 3870, glaub 5-10%, bin mir da aber nicht ganz sicher bei den Zahlen.
Es scheint mir das manche die 3870 besser dastehen lassen als sie ist. Die 3870 ist eher mit der 9600GT zu vergleichen...
@pizzaro, vllt. solteste dich mal richtig infomieren, die ist schon lange nicht mehr so langsam wie früher (treiber etc.) haben die auf 88gt gebracht, und schon früher war die nur 10% langsamer als eine 88gt.
die 96gt kann man am besten mit der 88gts 640mb vergleichen,also besser infomieren... lol.
Wenn du meinst. Guck dir mal Benches an, die ist 3870 ist niemals auf 8800GT Niveau, auch nicht mit den neuen Treibern, etc. Sry, vielleicht sollteste dich mal richtig informieren ;-)
ja und?? die 8800 gts 512 mb, ist für die auflösung 1280x1024 optimiert, die 8800 gtx für 1600x1200, deswegen kann die gts in diesem benchmarktest paar frames mehr haben.
ja und? sie ist und wurde für 1600x1200 optimiert, jetzt stinkt sie dort ab, das heißt nicht das sie jetzt aufeinmal besser auf der auflösung 1280x1024 besser sein sollte! Die gts war früher in der auflösung besser, warum sollte sies nicht jetzt sein? ich kapier deine argumentation nicht!
Nicht ganz, aber solange wie noch alles läuft!
Ich hole mir den HD5870, der kommt wohl noch vor der HD5850! Bin mal gespannt wie 'n Flitzebogen wie die Karte aussieht!
Stimmt das mit den 1000 Shadereinheiten bei der HD 5870 eigentlich wirklich? Wenn ja, wäre das ja ein enormer Sprung!
Ich schätze mal mit der 4-fachen Leistung zu meiner HD 3870!
Meine HD 3870 hat ja schon 'ne tolle Leistung, aber die HD 5870 wird mit Sicherheit ein Performance-Monster!
Schade, dass es noch keine Bilder zu der Karte gibt!
An den Threadersteller kann ich appellieren, dass ich persönlich jetzt nicht zu einer HD 4870 greifen würde, das halbe Jahr warten und dann die HD 5870 kaufen wird sich lohen, 100%-ig!
Keine Frage: Die HD 4870 ist eine Super Karte, aber der Release der HD 5870 ist ja auch nicht mehr Jahrzehnte entfernt.
Ich habe auch gehört, dass von der HD 5870 eine X4-Version mit 4 GB GDDR5 kommen soll, doch das halte ich dann aufgrund der enormen Hitzeentwicklung und Stromverbrauch für unwahrscheinlich!
Es wird wohl bei einer X2 mit 2 GB bleiben!
das halt ich eher für ein Gerücht, denn wenn die hd4870x2 shcon auf einen 30 zoller fast alles auf high spielen kann, glaub ich das die hd5870x2 erst ercht, x4 wäre übertrieben.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.