4870 oder gtx260 ideal für mein system?

Commander Alex schrieb:
Gibt es schon Infos wann Physxtreiber für ATI rauskommen?

Lübke schrieb:
@Commander Alex: ati fängt doch grad erst an. die werden wohl kaum jetzt schon wissen, wie lange die entwicklung dauern wird... hab doch ma n bisschen gedult ;)

mit #34 bin ich deiner meinung. nv wäre ja schön blöd, die konkurrenz zu fördern :D und wir alle wissen ja wie gut sich intel und nv verstehen :stock:

Das Problem ist nur, dass nVidia offiziel verlauten lassen hat, dass die Technik jedem Unternehmen zur Verfügung steht - und da können sie nicht mir nichts dir nichts ATi ausschließen.

Das nVidia und Intel sich so super verstehen würde ich nicht sagen. Momentan kooperieren eher Intel und AMD über Havok, nVidia erlaubt Intel nicht, SLI auf ihren Mainboards zu ermöglichen und Intel und nVidia ärgern ich andauernd über CPU oder GPU-Upgrade und Raytracing.
 
@ku_ku_ck: dass sie ati die technik nutzen lassen hab ich doch gar nich bestritten Oô die wollen das sogar. schließlich konkurrieren sie hier mit intel und nicht mit amd...

und das mit dem gut verstehn war eigentlich ironisch gemeint. sollte eigentlich das nette smily mit dem knüppel noch unterstreichen :D
 
Zurück
Oben