4890 Vapor-X oder Ref. 5830?

PIXMANIA Radeon HD 5830 - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0 + SurgeMa

...so steht die ausgeschrieben.

Dann werde ich wohl diese nehmen, sofern erhältlich.
Danke euch.

mfg René

René81 schrieb:
PIXMANIA Radeon HD 5830 - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0 + SurgeMa

...so steht die ausgeschrieben.

Dann werde ich wohl diese nehmen, sofern erhältlich.
Danke euch.

mfg René

Obacht, als ich hier in Deutschland bei Pixmania bestellt habe, hat es 5 Tage nach Überweisung gedauert, bis ich die HD 4890 von Sapphire bekommen habe.
Da diese mit dem Netzteil nicht gelaufen ist, hab ich sie zurückgeschickt.
Pixmania braucht für die Rücküberweisung des Geldes ca. 1 Monat, wenn man eine Reklamation hat.

Ich hab sie bestellt und es ist nicht bei PIXMANIA, die Karte wird nur unter dem Namen aufgelistet.
Es ist ein anderer Shop.
Der Preis 160,-€ ist sogar inkl. Versand.

Den Shop nenne ich später.
Bitte um Verständnis.

Öhm, darf man hier im Forum keine Shops nennen oder magst du nur nicht? Bitte nicht schlagen, ich meine die Frage ernst. Aber jeder der ein wenig googeln kann hat den zugigen Shop längst gefunden...

Doch die darf man nennen (mach ich auch noch), aber diesmal möchte ich eine für den Preis abbekommen. Falls es ein Fehler ist, sind plötzliche Massenbestellungen sehr auffällig, deswegen bitte ich um Geduld. ;)

mfg

@ René81

wenn dann würde schon die 5830 nehmen.

nun mal kurz was anderes, hab grade gesehen das du Rfactor zockst :)

auf welchem server denn? Bockbierbude?

vllt kennt man sich ja von da :)

Pixmania ist in € umgerechnet 165 €. Es sollten aber noch MwSt. oder so anfallen beim Import.

Pixmania2 oder gleich fü 180 € neu

oder hier für 166 € google vergleich

Es ist also realistisch, dass es die für 160€ gibt, also kannst du den Shop ruhig nennen.

Jedoch ist pixmania nicht grad der zuverlässigste Lieferer (Sitz in Frankreich)

Da hab ich erst angefangen... momentan nur Singleplayer und Rennwochenenden. ;)

mfg

achso :)

wenn de magst, fahren wir mal ne runde zusammen :)

Die Idee mit der HD5770 halte ich persönlich für die Beste... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die HD5770 schnell genug für (fast) alle Spiele in FullHD ist. Fast alle schreibe ich damit mir jetzt keiner mit heftigsten Tesselationsmodis kommt, da macht die Karte dann allerdings schlapp. Der Stromverbrauch und der Geräuschpegel der 5770 sind unschlagbar. Und das Preis / Leistungsverhältnis ist auch mehr als gut. Somit hätte der TE eine aktuelle Karte mit Garantie, die ungefähr auf dem Leistungsniveau einer 4870/1G liegt und zusätzlich Stromsparend und leise ist.

wenn du den Shop TecTrain24 meinst, lass die Finger davon, kannst mal die Bewertungen dort lesen ;)

Genau den meinte ich, aber es ist alles gut gegangen. Habe soeben das Paket erhalten.
Es ist sogar die Sapphire 5830.

Aber egal, überlege diese jetzt in der Bucht zu verkaufen, um einen Mehrgewinn zu erzielen - dann ist es zu ner 5850 nicht mehr weit.

mfg

Zurück
Oben