Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit diesem Tool konnte ich es nach ettlichen versuchen schaffen, die HZ zu erhöhen. Jetzt ist 1 Monitor 4K + 60HZ und der andere 2K + 60 HZ.
Über die Windows-Einstellungen war das nicht möglich. Zudem rutscht der 4K + 60HZ Modus manchmal wieder automatisch in 30HZ und ich muss das Tool neu benutzen.
Prinzipiell funktioniert es aber. 2x 4K + 60HZ geht aber leider weiterhin noch nicht.
Aus Erfahrungen mit meinem Arbeitslaptop, wo über USB-C 2 Monitore, Sound, Tastatur, Maus, Netzwerk und Barcodereader angeschlossen sind: Dort muss ich regelmäßig den USB-C aus und wieder einstecken, damit Monitore und Ethernet funktioniert. Ich vermute, dass die Steckkonakte einfach nicht dauerhaft guten Konakt halten und dadurch die Bandbreite reduziert wird oder der USB-C Controller schaltet ab oder den Standard runter. Ist ein HP mit HP Dock (über USB-C Kabel).