MetalForLive
Admiral
Gott wer soll das den alles Rendern ? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
China schrieb:Nice^^
Fehlt nur noch entsprechend Dampf für Spiele in der Auflösung!
speedlimiter schrieb:Nur das OS und die Apps müssen entsprechend mitspielen.
OhNoIKilledMyHD schrieb:PC-Markt wird sich wohl immer mehr an den Gamern orientieren.
Dr4ven schrieb:Da ist nun das Problem und du bist ganz von selber draufgekommen
Dr4ven schrieb:Die Mehrheit spielt Browsergames am PC, bei 800x600 oder eventuell auch 1024...
edybero schrieb:Ich denke, und ich es wird höchstwahrscheinlich auch so sein, einigen sich die Konzerne dafür, das man jetzt 4K "hochpuscht". Ich denke diese ganzen Gerüchte um die Xbox und PS4 Hardware sind nicht grad unwahr, die strukturieren bestimmt die ganzezeit um, damit es das Gaming auf 4K ermöglicht. Also, die Konzerne brauchen ja wieder was "neues" damit die Leute kaufen, irgendetwas muss man ja so hochpushen, erst war es HD in Verbindung mit FULL HD, vor "kurzem" kam noch 3D und jetzt halt " 4K ". Die Fernseher-, die Konsolen- und die Hardwarefirmen wie Intel in diesem fall haben halt alle etwas davon.
onkel_axel schrieb:wegen mir gerner
diese 13xx*7xx bei 12 und 14 zoll gehen mir derbe auf den sack
4.096 × 2.160 ist übrigens MEHR als vierfach Full-HD.Die 4K-Auflösung ist bereits seit einigen Monaten in aller Munde. Zuerst hatte YouTube im Jahr 2010 die großflächige Unterstützung angekündigt, dann kam mit dem Eizo FDH3601 bereits im November 2011 ein 36,4-Zoll-Bildschirm auf den Markt, der 4.096 × 2.160 Bildpunkte und damit die vierfache Full-HD-Auflösung bot.
Die gängige 4K Auflösung wie beim Eizo wahrscheinlich daher, dass man in der Lage seinFull Aperture 4K 4096 × 3112
Academy 4K 3656 × 2664
Digital cinema 4K 4096 × 1714
Digital cinema 4K 3996 × 2160
Merlin-.- schrieb:Wird für PCs so schnell nicht kommen, solange es keine "frei skalierbaren" Betriebssysteme gibt. Dazu braucht man auch Methoden, alle alten Programme ohne Anzeigefehler (Unschärfe) zu skalieren
speedlimiter schrieb:Steht wo?