Paradox.13te
Captain
Schau dir doch einmal folgendes Mainboard an:
MSI PRO Z790-A WIFI
SSD Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 2TB
MSI PRO Z790-A WIFI
SSD Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 2TB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe in Erinnerung das die Crucial Temperatur Probleme und schnelle Leistungseinbrüche haben.Nivenante schrieb:Vielen Dank!
Dann hab ich nur mehr die Frage mit dem Motherboard und der SSD offen
2 x Fractial für unten und rest von Noctua.Nivenante schrieb:Danke dafür!
Lüfter extra angekauft? Wenn ja, welche?
klar, dein PC - deine Entscheidung. Wir geben nur Hilfestellung. Noctua Produkte sind natürlich Qualität bei der man nichts falsch macht. Man zahlt aber auch entsprechendNivenante schrieb:Danke dafür!
Lüfter extra angekauft? Wenn ja, welche?
Haber mir gerade einen Test angesehen, der Noctua schneided shcon besser ab als der Brocken 4. Glaube ich bleibe dabei
Unterschiede sind sehr überschaubar. Darum tendiere ich zu z690. MSI ist halt mein FavoritNivenante schrieb:Zu z690 und 790 habe ich mich jetzt ein wenig eingelesen. Macht wohl wirklich nicht so den Unterschied, aber ich glaube ich mag beim aktuelleren bleiben.
Ebenso, das z790 Tomahawk gefällt mir ganz gut! Mehr Anschlüsse hinten. Spricht da etwas dagegen?
Edit
Ja, es spricht etwas dagegen. Massive Ethernet Probleme wie ich online lese anscheinend, die kommen aber wohl vom Intel lan controller? Den haben ja alle drauf.
SportMönch schrieb:Schöner pc, geht garantiert gut ab... und deine Frau erst, wenn sie erfährt was die Mühle gekostet hat 😂