Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News5,25"-Schacht statt RGB: Das Chieftec Hawk weicht vom Mainstream ab
Ich hoffe die RGB Nörgler gehören auch zu denjenigen, die auch keinen HDD Header anschließen und die Power-LED auslöten oder abkleben. Ansonsten bin ich maßlos enttäuscht.
Ich lass es halt blinken.. Steht eh unterm Tisch wos keiner sieht. Und wenn kumpels da sind kann ich dann das costumdesign vorführen und erklären was ich die Tage abseits des Studiums im Keller mache
Ich hoffe die RGB Nörgler gehören auch zu denjenigen, die auch keinen HDD Header anschließen und die Power-LED auslöten oder abkleben. Ansonsten bin ich maßlos enttäuscht.
Also ich nicht, aber es soll ja sogar Leute geben, die nicht mal in der Lage sind diese einfachen Dinge überhaupt erstmal anzuklemmen...alles schon gehabt (leider).