News 5,25"-Schacht statt RGB: Das Chieftec Hawk weicht vom Mainstream ab

Kenshin_01 schrieb:
zum Glück keine LED's (mal wohl ausser Power und LW-Aktivität)

Ich hoffe die RGB Nörgler gehören auch zu denjenigen, die auch keinen HDD Header anschließen und die Power-LED auslöten oder abkleben. Ansonsten bin ich maßlos enttäuscht. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Ich lass es halt blinken.. Steht eh unterm Tisch wos keiner sieht. Und wenn kumpels da sind kann ich dann das costumdesign vorführen und erklären was ich die Tage abseits des Studiums im Keller mache :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
MaverickM schrieb:
Ich hoffe die RGB Nörgler gehören auch zu denjenigen, die auch keinen HDD Header anschließen und die Power-LED auslöten oder abkleben. Ansonsten bin ich maßlos enttäuscht. :evillol:
Also ich nicht, aber es soll ja sogar Leute geben, die nicht mal in der Lage sind diese einfachen Dinge überhaupt erstmal anzuklemmen...alles schon gehabt (leider).

MaverickM schrieb:

Also bei meinem Crosshair VII lassen diese Status LEDs sich im BIOS deaktivieren und das hab ich auch getan.

Zurück
Oben