G
Geringverdiener
Gast
Schönste Konsole Der Welt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es schon konkrete Hinweise oder Gerüchte über eine Liste von enthaltenen Spielen oder ist das bisher eher eine marketingorientierte, abstrakte Ankündigung von "Klassikern"SVΞN schrieb:
Nun so schlecht war ET damals gar nicht.BorstiNumberOne schrieb:Ja das wäre super, denn ich will mich überzeugen, ob es wirklich noch etwas schlechteres als BF2042 gibt. Aber DICE hatte bestimmt das Motto: „E.T., hold my beer“. 😅
Für die jüngeren unter Euch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Atari_Video_Game_Burial
Ja. Wir hatten einen C64, C128 und mehrere Amiga. Und auch einen Schneider CPC474. Allerdings haben meine Eltern die alle weg geschmissen aus "Platz Gruenden"...PusteBlume0815 schrieb:Das Gerät habe ich später bei ebay vertickert, was ich allerdings bis heute bereut habe.
Ich hatte selbst nie eine Atari Konsole oder Computer aber viele berührungspunkt gehabt.Tinpoint schrieb:Mein Bruder war einer der wenigen die damals eine Atari Jaguar Konsole hatten, ich sehe in der Liste das elendige Cybermorph, was ein Schrott game. Aber Alien vs Predator war der hammer, wen das dabei wäre wau.
PS Tempest ist dabei das war gut
Dazu fällt mir nur die Szene aus das Leben des Brian ein die Steinigung und deine Eltern haben Jehova gesagtFreddyMercury schrieb:Ja. Wir hatten einen C64, C128 und mehrere Amiga. Und auch einen Schneider CPC474. Allerdings haben meine Eltern die alle weg geschmissen aus "Platz Gruenden"...
Bei Missile Command muss ich an die eine Folge von der Serie Chuck (S02 E05) denken. Da wurde die Welt mit dem Atari Spiel Missile Command gerettet. Und die Musik war auch super in der Folgedec7 schrieb:Bruder hatte einen Atari 2600, ganze Nachmittage mit Missile Command verbracht, herrlich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Grandios 😃. Alleine und im 2 Spieler Modus jede Menge Spaß gehabt 😃mcbloch schrieb:Oh ja. Das waren coole Zeiten. Und bis heute gibt es für mich kein besseres Spiel wie damals Wizball auf dem C64.
Boah was habe ich das Spiel geliebt. Muss ich mir demnaechst doch mal wieder besorgen!mcbloch schrieb:Und bis heute gibt es für mich kein besseres Spiel wie damals Wizball auf dem C64.
Ja so ist das halt. Es gibt Spiele die sind gut in Erinnerung geblieben und bei andern fragst du dich, was dich damals geritten hat. Aber es war damals cool, sonst hätten wir nicht gespielt.Caramon2 schrieb:Als ich es mir vor ca. 10-15 Jahren auf einem Emulator angesehen habe, war ich - enttäuscht wäre noch stark untertrieben: Wie konnte man sich solchen Schrott (vor allem grafisch) jemals antun und stundenlang begeistert spielen?
Den hatte ein Nachbar: Ich muss dann automatisch an "Rescue on Fractalus" denken, was mich wegen der Grafik schon auf meinem C64 fasziniert hat, aber auf dem 800XL deutlich besser lief.Gaspedal schrieb:Mein Atari 800XL und Atari 2600 funktionieren immer noch 800XL war mein erster Computer und es war einfach Mega damals.