500 Euro Gaming-PC, vor allem für 10 Jahre alte Spiele in 4K und max settings

@wrglsgrft Seit einem Vierteljahr unterstützen die AMD-Treiber auch Integer Scaling, damit wäre 1080p auf 4K ohne zusätzlichen Schärfeverlust möglich. Besonders toll sieht es damit natürlich trotzdem nicht aus, aber bei 500-600€ Budget geht glaube ich einfach nicht mehr.

@GetToDaChoppa Muss auch nicht sein finde ich. Für 60€ würd ich mir jedenfalls nicht das Zusatzrisiko einhandeln, dass die Karte bald abnippelt weil sie schon "kaputtgemined" wurde. Was das Gehäuse angeht kann ich nur positives vom Meshify berichten, hab es selbst und finde es sehr gut durchdacht zum drin bauen und was den Luftstrom angeht ist es auch sehr ordentlich. Ich würde mal noch das hier in den Ring werfen, das sieht auf den ersten Blick auch brauchbar aus.

Edit: Oder auch das hier.
 
@Rage Wusst Ich nicht. Danke für den Hinweis. Lässt sich das irgendwo als "Pauschalmethode" aktivieren? Finde nur spielspezifische Einstellungen.
 
@wrglsgrft Weiß ich nicht, hab ich mir noch nicht angeschaut. Da müsste ich wahrscheinlich aber genau wie Du ordentlich suchen, bis ich das Feature gefunden hab, sofern es das überhaupt gibt.
 
Zurück
Oben