Sehr gute Entscheidung wirst viel Spaß mit der Karte habenFuzetea schrieb:Ich habe mich jetzt für die Sapphire Radeon RX6800 Pulse OC Gaming 16 GB OC für 577,90€ Entschieden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Entscheidung wirst viel Spaß mit der Karte habenFuzetea schrieb:Ich habe mich jetzt für die Sapphire Radeon RX6800 Pulse OC Gaming 16 GB OC für 577,90€ Entschieden
Gekauft hat er ja letztendlich eine RTX 4080.cosmo45 schrieb:Sehr gute Entscheidung wirst viel Spaß mit der Karte haben✌️
Fuzetea schrieb:habe mich für die Zotac Gaming GeForce RTX 4080 AMP Extreme AIRO Entschieden. ... Zur Leistung muss ich Sagen Einfach Bombe.....
Dann lass es doch, waren ja schon 750W.Fuzetea schrieb:Bis Jetzt keinerlei Probleme mit mein Netzteil, ...
Ich Glaube mein Ryzen 5 7600X Sollte Genug Power haben damit die 4080 nicht Ausgebremst wird, Kurzzeitig habe ich mit den Gedanken Gespielt den 7600X umzutauschen und dafür lieber den Ryzen 7 7700X zu Nehmen aber Aktuell ist man ja noch sehr gut Bedient mit 6 Kerne beim Spielen, Eventuell bei der Nächsten oder Übernächsten Gen auf ein 8 Kerner Upgraden.vander schrieb:Hab hier ein 500W, das auch reicht. Steck die Kohle lieber in ne CPU, damit die GPU nicht gedrosselt wird.
Klang für mich nach, Problemursache nach GPU Kauf leicht verschoben.Fuzetea schrieb:da Beide Spiele Sehr CPU Lastig Sind,
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hatte bei meinen Tests Effekte die sich nicht auf den ersten Blick erklären ließen. Zum Beispiel, das die MinFPS (50 auf 60) in einem Setting anstieg, wenn ich die TDP der CPU einschränke.GuSchLa schrieb:..., dass die mehr Kerne (Threads) einen Vorteil bringen könnten. Aber bei von dir genannten Games ist wohl eher Single-Core Leistung gefragt.