Ach Mensch... Du hast Recht.
Da haben mich die Angaben bei Geizhals verwirrt, die offensichtlich falsch sind.
Da haben mich die Angaben bei Geizhals verwirrt, die offensichtlich falsch sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnolleJupp schrieb:Ja, das Asus ROG Strix Z790-E Gaming WIFI kannst du auch nehmen.
Ist mit über 600€ natürlich alles andere als günstig.
Bei diesem Mainboard musst du nur an einer Stelle aufpassen:
Entgegen der üblichen Vorgehensweise solltest du eine der M.2 SSDs nicht in den obersten M.2 Steckplatz packen.
Also den zwischen CPU und oberstem PCIe x16 Slot (für die Grafikkarte).
Da in diesem Fall die Grafikkarte von 16 PCIe Lanes auf 8 Lanes gedrosselt würde.
Eine SSD käme in den M.2_2 Slot, dieser ist mit der CPU verbunden. Da würde ich die SSD fürs Betriebssystem rein packen.
Und die bzw. eine zweite SSD in Slot M.2_3 (oder M.2_4 oder M.2_5).
Das ist nur bei den Mainboards die auch ein M.2 PCIe 5.0 anbieten. Die Info findest direkt auf der Seite vom Hersteller und auf jeden Fall im Handbuch.Sascha29683 schrieb:Ist das bei allen Boards so? Bzw wo findet man die Info über sowas? Irgendwo im kleingedruckten?