Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuelle ForceWare-Treiber sind schon dafür vorbereitet und die High-End Fans warten auch schon eine längere Zeit darauf. Die Rede ist von einer Grafikkarte mit einem 512 MB großen Framebuffer. Der Grafikkartenspezialist Gainward, bekannt für seine auf maximale Leistung getrimmte Karten, hat den Wunsch der Enthusiasten nun erfüllt.
Darauf hat die Welt gewarten, ein halbes Gig Ram auf der Graka zu haben ist schon sehr sinvoll. Zumal ich kaum glaube das man irgend eine Perfomance steigerung erwarten kann.
Super und werd braucht das? Zwischen 128Mb und 256Mb ist eigentlich wenig oder gar kein unterschied zu spüren. Aber für die Leute, die meinen immer das vermeintlich Beste haben zu müssen ist das, das Non-Plus-Ultra. Damit können sie richtig prollen
Jetzt mal im Ernst. ich finde es unnötig 512MB zu haben. Es gibt doch heutzutage kein Game das 512Mb braucht oder irre ich mich da? Geldverschwendung!
yeah
endlich Doom3 auf höhster einstellung mit unkompremierten grafiken
wird zeit das die graka auch für andere berechnungn verwendet wird
da gab es doch schonmal nen projekt oda ?
greetz
Mista
Hört auf euch zu beschweren
damals wollte ihr auch alle kein 256 Mb und heute habt ihr sie auch
Also macht hier nicht so ein Aufstand!
Ich finde es geil!
der Max
vieleicht brauchen spiele in 3 jahren mal 512MB, aber heute ist das sicherlich sinnlos hoch 10.
macht die karten nur noch teurer
aber 256MB sind für moderne karten schon nötig und das reicht auch, da man ja auch noch im BIOS einstellen kann welchen anteil die grafik für sich nehmen darf.
hab da 256MB eingestellt und somit habe ich 512MB grafikram und den habe ich noch nie voll bekommen.
Ganz toll ist jetzt auch die tatsache das die Karten noch mehr Strom verbrauchen. Krass mit so einem System kommt man jetzt an die 0.5 Kw pro stunde ran.
P.s. Ich denke gerade über ein Ramdrive nach Mit PCI 16Xist die anbindung ja ziemlich schnell LOL
*sabber**sabber* also irgendwie will ich mal so reich sein, dass ich mir das leisten kann.
aber nicht so reich, dass ich keinen spass mehr daran hätte. Also tu ich was dafür, muss lernen ! gutes abi -> gutes studium -> gute arbeit -> vielleicht gutes geld (heute weiss man ja garnicht mehr so recht).
Also eine Anschaffung ist das Bundle auf jeden fall wert. Ich würds nicht bereuen. Wer sichs leisten kann, sollte es tun!
wenn es so wäre 2x512MB und dann noch GRAFIKRAM im arbeitsspeicher das wären über 1GB kein spiel, selbst in 4 jahren brauch das keiner
frühstens in 2-3jahren könnte man einen performancesprung merken wenn es 256MB vs 512MB sind .... aber in der zeit kann sich ja noch viel ändern
und ATI hat ja 3Dc das komprimiert die texturen zu 99% ohne dabei die texturqulität zu verschlechtern. damit dürften die 256MB noch eine ganze weile halten
und ATI hat ja 3Dc das komprimiert die texturen zu 99% ohne dabei die texturqulität zu verschlechtern. damit dürften die 256MB noch eine ganze weile halten