Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo der hat dafür wohl genug kohle mich wundert nur das er so geizig ist für einen neuen CPU küher der FX boxed ist max. 50db laut meiner nur 26db und der kühlt meinen auf 28°C seiner 45°C idle
der thermalright XP120 ist einfach der king unter lukü
Was der Bus mit dem Speicher zu tun hat? Ganz einfach. Wenn der Speicher voll ist, muss über den Bus nachgefüllt werden. Solange der Speicher riesig ist, ist der Puffer im Speicher so groß, dass man nie aktiv auf den Bus zurück greif (also man greif verzöger precaching statt in Echtzeit auf die Daten zu).
Wenn der Bus aber so schnell ist wie bei PCIe , dann merkt man eine Verzögerung eh nicht. Welchen Sinn hat dann ein super schneller Bus, wenn er die Daten gar so schnell liefern muss (z.B. nur so schnell wie AGP4x)?
Deshalb zeigt sich ja wohl , dass der Speicher einen schnellen Bus wie PCIe unnötig macht. AGP4x hätte es auch getan
Es scheint mir Markteing auf der einen Seite und Redunanz (nur unnötig IMO) auf der anderen Seite.
Irrtum, auch PCIe ist kein Allheilmittel. Wenn dort Texturen nachgeladen werden gibts genauso einen Ruckler als bei AGP. Wenn PCIe so schnell wäre, bräuchte man auf der Graka gar keinen Ram mehr.
Durch PCIe ist der Buss zwar wesentlich schneller, aber nicht vergleichbar schnell wie die Anbindung zwischen GPU und Grafikram.