@Termy:
Ja, DS9 wäre es wert. Hab mir gerade auf eBay die Blu-ray "What we left behind" (
Trailer,
Pitch-Video) gekauft, hatte das Kick Starter verpasst. Um evtl. Ländercode-Themen kümmere ich mich dann bei Bedarf
hust
Jedenfalls das coole an DS9 war halt, dass es einen großen Handlungsbogen gab, mal deutlicher, mal weniger deutlich spürbar, und es dennoch überwiegend das klassische Episodenformat war. Bei Voyager gibt es diesen Handlungsbogen theoreitsch auch, aber naja, nicht so richtig gelebt halt von den Machern. Trotzdem schaue ich Voyager auch sehr gerne...
So, aber bevor ich glecih einen Schuss vor den Bug bekomme höre ich mit dem OT auf und kann nur sagen:
Doof das Elite Force keine gute Widescreen-Unterstützung hat... naja, vielleicht lässt sich ja was an den Config-Dateien drehen, hab jetzt nicht groß geschaut bislang.
@Tramizu: Gerade der Fakt, dass die Spiele eben für neuere Systeme wieder einigermaßen lauffähig gemacht werden, lässt mich diese Meldung feiern. Deshalb würde ich mir eben auch noch mehr Spiele wünschen. Und deshalb hab ich EF auch zum Vollpreis gekauft.