Schlumpfbert
Lt. Commander Pro
Wie schon mehrfach gesagt:
5700X3D
Freezer 36
4070 Ti Super
Netzteil behalten
5700X3D
Freezer 36
4070 Ti Super
Netzteil behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ti Super Version macht mich an, aber sie ist leider doch 300 € teurerSchlumpfbert schrieb:Wie schon mehrfach gesagt:
5700X3D
Freezer 36
4070 Ti Super
Netzteil behalten
Wenn es daran scheitern sollte, sollte ich das ganze lieber sein lassenVerak Drezzt schrieb:@matyou 20€ für nen Arctic 36 werden sich noch drinne sein oder ?
Nein, wieso sollte dies eine Austauschbedürftigkeit haben?matyou schrieb:Und ja, mir ist bewusst, dass das Netzteil auch Austauschbedürftigkeit hat^^
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Thermaltake Smart 730W SP-730P ATX
Nein, weil die Super Modelle den neuen Stromanschluss haben. Und das klappt mit dem Adapter nicht so gut.Verak Drezzt schrieb:weil zwischen einer Super und non Super auch so viel mehr Verbrauch rum kommt ?
Nö. Was weg ist, ist weg.matyou schrieb:Zu meiner Überraschung ist der 5800X3D schlichtweg nicht verfügbar. Kann man hier mit zeitnaher Verfügbarkeit rechnen?
Ein 5950x fürs zocken? Macht auch nicht viel Sinn. Was soll er denn mit 16 Kernen fürs gaming.Gohrbi schrieb:
ansonsten den hier, ich wollte auch zum 5800x3d macht bei mir keinen Sinn ....