0
0815-TYP
Gast
Nein,bisher leider nicht.Warte bzw. hoffe ebenfalls auf eine Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun denn wird hoffentlich meine bald kommende Sapphire 5870 auch ohne Vcore Anhebung etwas nach oben kommen.
Ja, die Hoffnungs stirbt zuletzt ;-). Die meine wird die Rev.2 sein, die wohl anscheinend wie die Vapor X Rev. 2 auf einem Sapphire eigenen Boarddesign berruht. http://www.heise.de/preisvergleich/a506738.html0815-TYP schrieb:Achso,Du bekommst die Karte noch.Das Problem betrifft nicht nur speziell Sapphire und Powercolor,hab auch schon jemanden mit Original ASUS 5870 gefunden,bei dem es ebenfalls nicht funktioniert.Also hast Du aktuell noch gute Chancen daß es bei deiner Karte klappt,da es zwar jeden Hersteller betreffen kann,aber der Anteil dieser Problemkarten noch recht gering ist.
Ich entnehme das der MSI-Afterburner auch auf nicht MSI Karten läuft ? Wird der Afterburner als Dienst installiert oder ist er im Autostart ? Ich frage, da ich unter Win ohne Adminrechte arbeite.Ansonsten lässt sich die Spannung beim RAM im Bios erhöhen und wird auch übnernommen.Das klappt bei mir einwandfrei.
Alternativ kann die GPU-Voltage mit dem MSI-Afterburner erhöht werden,das klappt merkwürdigerweise.
collimaker schrieb:Kann man eigentlich jetzt so wie es auf seite 1 steht einfach seine PowerColor 5870 flashen?