logisch, es gibt keine 100% Abdeckung weder bei uns und schon gar nicht mit der japanischen Topographie. Allerdings war Ballungsgebiete und die "Bandbreite" in Tokio und nicht What is about the Villages angesprochen worden.S.Kara schrieb:In dünner besiedelten Gegenden hat man auch dort u.U. kein Netz btw nur mit dem richtigen Anbieter.
Das hat übrigens nichts mit Wirtschaftlichkeit zu tun Japan ist eine tektonisch instabile Region und Taifunzone außerdem wohnt der Kim nebenan Klick. Das ist dort eine sicherheitsrelevante Notwendigkeit. Eine Nachricht der nationalen Notfallapp sollte einen in so einer Region auch im 3. UG schnellstens erreichen auf den Teefeldern von Kagoshima wird das z.b. nicht anders sein, dort ist man aber wesentlich weniger gefährdet als in Tokio im 3. Untergeschoss wenn die Erde bebt.
Das erste mal Warn app war schon krass, da saß ich in nem Burgerladen mit meiner zukünftigen, überall blökten die Phones los sie schaute drauf und sagte, keine Panik gleich kommt ein leichtes Erdbeben und 5 sekunden später bebte die Erde. Diese sekunden sind schon wertvoll wenn es mal richtig kracht. Ich war perplex das man inzwischen so gute Warnsysteme hat.
1992 bei dem https://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_von_Roermond_1992 gab es sowas gar nicht da wollten meine Eltern gerade mit mir los um nach Dänemark in die Ferien zu fahren. Da ging es unvermittelt los Es hat sämtliche Schubladen von der zweiten Etage und in meinem Zimmer auf dem Dachboden geöffnet obwohl 200km vom Epizentrum weg waren
1992 bei dem https://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_von_Roermond_1992 gab es sowas gar nicht da wollten meine Eltern gerade mit mir los um nach Dänemark in die Ferien zu fahren. Da ging es unvermittelt los Es hat sämtliche Schubladen von der zweiten Etage und in meinem Zimmer auf dem Dachboden geöffnet obwohl 200km vom Epizentrum weg waren
obwohl die Downloadzahl inzwischen wenigstens die Millionen überschritten hat.
Darüber sind sich die Japaner und auch ich im klaren 5G in Japan (NTTdocomo), dafür denkt man dort schon mehr an 6G Klick Da wo der Kim wohnt sind die Chinesen auch nicht weit weg da muss man mithalten.S.Kara schrieb:Dafür braucht es aber kein 5G.
Insgesamt allerdings sehe ich Deutschland auf einem guten Weg und die 66 mio sehe ich auch als realistisch an wenn ich mir die Map anschaue.