-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz 5G BioShield: Bioschutzschild für 300 Euro bietet keinen Schutz
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: 5G BioShield: Bioschutzschild für 300 Euro bietet keinen Schutz
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
akimann
Banned
Es geht um Recht, nicht was ich denke, oder glaubst du der Islam darf hier Moscheen bauen, weil das was dort gesagt wird richtig und wahr ist ?K3ks schrieb:Meinst du das wirklich ernst? o_O
Damit wäre sämtlicher Schwachfug und Betrug legal, ich finde diesen Gedankengang abstrus.
Abgesehen davon, wenn 5G wirklich nicht schädlich ist, dann ist es ein sehr starkes, hochkonzentriertes Nocebo, und dagegen hilft wohl am besten ein ebenso starkes Placebo, wie es hier angepriesen wird
Zuletzt bearbeitet:
K3ks
Fleet Admiral
@akimann:
Die laut Hersteller vorhandenen Schmarntechnologien im Stick erfüllen evtl. den Tatbestand des Betrugs oder wie sich das nennt, ich bin kein Jurist. Mit etwas Glück haben die damit ein Eigentor gelandet, ist ja nicht wie der Quarzkristall im Anus der meine5G-Chakren ausrichtet.
Die laut Hersteller vorhandenen Schmarntechnologien im Stick erfüllen evtl. den Tatbestand des Betrugs oder wie sich das nennt, ich bin kein Jurist. Mit etwas Glück haben die damit ein Eigentor gelandet, ist ja nicht wie der Quarzkristall im Anus der meine
Vollspektrum-Quanten-Nanoschicht-Abschirmtechnologie
holografischen Nano-Layer-Technologie
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Wer so etwas kauft der kauft auch bei Homeshopping 24 ein und glaubt das Kaffeefahrten ein Schnäppchen sind.
Jesterfox schrieb:öhm... homöopatisches Cannabis würde bedeuten den Joint neben ein Glas Wasser zu legen und dieses dann zu trinken weil es ja den Joint gesehen hat und sich dran erinnern kann...
bei dingen wie gelenken etc gäbs genug alternativen, da muss man nicht gleich eine prothesenkeule auspacken. sie wird aber ausgepackt, weil es das meiste geld bringt und die alternatie behandlung eben wirtschaftlich nichts abwirft. vorallem halten dann prothesen eben nicht so, wie sie sollen( seis weil sie für den patienten gar nicht geeignet sind etcetc), somit austauschbar und wieder geld eingebracht. so kann man sich die einnahmequelle patient gut verplanen. btw krank werden menschen nicht einfach so, siehe zucker in so ziemlich allen nahrungsmitteln, oder salz. zuviel und überall drin. ginge auch anderst, aber warum auch.Jupp53 schrieb:Oh je. Cannabis ist keine Homöopathie. Viele Behandlungen sind auf Linderung ausgerichtet, weil Heilung nach aktuellem Wissensstand nicht geht. Leider werden genügend Menschen krank, dass sich die Ärzte, Pflegekräfte, ... keine Jobsorgen machen müssen.
p.s. habe ich doch homöopathie glatt mit naturheilkunde verwechselt
J
Jupp53
Gast
@feidl74
Die Kritik von bestimmten Operationen bei bestimmten Orthopäden gegen die Leitlinien der Fachgesellschaft ist immer wieder Thema bis hin in die "Leitmedien". Ich lasse mir auch bei leichten Schmerzen keine Spritzen ins Kniegelenk geben. Das spricht eher für die Schulmedizin und eine zweite Stimme.
"Alternative" Behandlung ist in die Schulmedizin integriert oder mit Recht dort außen vor. Was ist das für ein Menschenbild, dass der Masse der Frauen und Männer in den seriösen Heilberufen totale Blindheit in Hinsicht auf eine möglichst optimale Behandlung unterstellt?
Ach, manchmal schwimme ich gerne im Aquarium. Ich kriege keine vernünftige Kurve zum Ausgangsthema.
Die Kritik von bestimmten Operationen bei bestimmten Orthopäden gegen die Leitlinien der Fachgesellschaft ist immer wieder Thema bis hin in die "Leitmedien". Ich lasse mir auch bei leichten Schmerzen keine Spritzen ins Kniegelenk geben. Das spricht eher für die Schulmedizin und eine zweite Stimme.
"Alternative" Behandlung ist in die Schulmedizin integriert oder mit Recht dort außen vor. Was ist das für ein Menschenbild, dass der Masse der Frauen und Männer in den seriösen Heilberufen totale Blindheit in Hinsicht auf eine möglichst optimale Behandlung unterstellt?
Ach, manchmal schwimme ich gerne im Aquarium. Ich kriege keine vernünftige Kurve zum Ausgangsthema.
Jesterfox
Legende
Gegen Naturheilkunde hab ich auch nichts, da gibt es durchaus einiges was tatsächlich wirkt und hilft. Was aber z.T. auch gemacht wird ist das einem Homöopathie als Naturheilkunde verkauft wird, weil es ja natürliche Stoffe wären die da gar nicht drin sind... da muss man tatsächlich aufpassen.feidl74 schrieb:p.s. habe ich doch homöopathie glatt mit naturheilkunde verwechselt
SilentEYE
Ensign
K3ks schrieb:@feidl74:
Does not compute.
Homöopathie ist absoluter, totaler Schwachfug:
https://de.wikipedia.org/wiki/Homöopathie
https://rationalwiki.org/wiki/Homeopathy
Wenn du Substanzen im Kraut 1/100000000000 verdünnst und dann in Globuli packst, dann haste Homöopathie. True story. Meinten sie: "Pflanzliche" oder ""natürliche"" "Wirkstoffe"? https://de.wikipedia.org/wiki/Heilpflanze
Protipp: Die "Schulmedizin" nutzt auch Grünzeug. Alles was einen Wirkstoff hat der halt irgendwo eingesetzt werden kann. Alternativmedizin zeigt keine Wirksamkeit die über ein Placebo hinausgeht, deal with it. Wenn es funzt wird es auch benutzt.
Meh. Meeehhh.
Und meinen Teil an Schmu und Korruption im Medizinbereich habe ich mitgekriegt.
Wiki zu zitieren ist wenig professionell. Das erwartet man hier auch nicht.
Aber das Alternativmedizin keine Wirkung hat und deswegen nicht genutzt wird stimmt leider nicht. Allein deshalb, weil etliche Alternative Methoden in der Schulmedizin weiter Anwendung finden.
Dafür muss man natürlich wissen, was Alternative Medizin alles ist.
Ripcord
Lt. Commander
Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen sowas zu verkaufen?
Aber die nächste Möglichkeit wartet schon und heißt 6G. Ich heize schon mal die Gerüchteküche an... 6G wird verdammt viel herumstrahlen und durchdringt jede einzelne Zelle im Körper. Die Amalganfüllungen werden die Strahlung speichern und über Jahrzehnte wieder abgegeben
Aber die nächste Möglichkeit wartet schon und heißt 6G. Ich heize schon mal die Gerüchteküche an... 6G wird verdammt viel herumstrahlen und durchdringt jede einzelne Zelle im Körper. Die Amalganfüllungen werden die Strahlung speichern und über Jahrzehnte wieder abgegeben
akimann
Banned
Nenn deinen Stick doch "E-Mobilitäts-Smog-Neutralisierer" oder so ähnlich, der extra für E-Autos entwickelt wurde und die Magnetfelder im E-Auto in positive Energie umwandelt, dann brauchst du nicht bis 6G warten sondern kannst gleich verkaufen. Der löst dann die Duftbäume ab ...Ripcord schrieb:Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen sowas zu verkaufen?
Aber die nächste Möglichkeit wartet schon und heißt 6G.
SIR_Thomas_TMC
Captain
Es gab doch mal Hochwiederstandsstecker (offener Schaltkreis/durchgebrannte Birne) gegen Kriechstrom in der Steckdose.
Eventuell selber Hersteller. 😉
Eventuell selber Hersteller. 😉
Rockstar85
Admiral Pro
Offiziell ist das nur ein Produkt deines Lebenswandels Ebenso gibt es natürlich die Corona Viren nicht ^^Vindoriel schrieb:Und das sichtbare Licht nicht vergessen, das kommt nämlich gleich nach Infrarot.
UV-A und -B ist auch noch oberhalb von 250 nm (nichtionisierende Strahlung), aber schon (bei entsprechender Strahlungsintensität und Dauer, sieht man später an der roten Haut) hautschädigend oder gar krebserregend.
UV-C wird zum Glück in der Erdatmosphäre rausgefiltert, kann man aber technisch erzeugen.
Verwirr die Menschen doch nicht mit Fakten..
Falsch... Homöopathie wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus..SilentEYE schrieb:Wiki zu zitieren ist wenig professionell. Das erwartet man hier auch nicht.
Aber das Alternativmedizin keine Wirkung hat und deswegen nicht genutzt wird stimmt leider nicht. Allein deshalb, weil etliche Alternative Methoden in der Schulmedizin weiter Anwendung finden.
https://www.swr.de/wissen/homoeopathie-auf-dem-pruefstand-100.html
Außer du kannst mir sinnig erklären, wie bei einer Verdünnung eines Wirkstoffes die Wirkung verstärkt werden soll.. Und komm mir nicht mit Potenzieren, das tue ich regelmäßig mit dem Kopf auf den Tisch bei solchen Aussagen. Dennoch bin ich noch kein Steve Hawking
Wobei Böhmi sagte es ja wunderbar:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
In den USA wird dieser Quatsch zurecht als Humbug gekennzeichnet! Naturheilkunde ist dabei etwas völlig anderes und das sagen Pharmakologen auch gefühlt alle 5min.
Zuletzt bearbeitet:
Leute, seht es doch mal anders herum. Die ganzen Anti-5G-Fanatiker bringt man so doch zum Schweigen, weil sie sich so schützen können und schon lassen Blockaden gegen 5G-Ausbau und Brandabschläge gegen Funkmasten nach. Die freuen sich, dass sie sich schützen können und der Rest kann sich in ca 50 Jahren auf flächendeckendes 5G-Netz freuen, Win-Win.
Jemand, der gleich Kopfschmerzen bekommt, weil er einen Funkmast sieht, wird genauso augenblicklich von diesen Schmerzen befreit, wenn er diesen 128MB-Stick nutzt.
Obwohl, wenn für die Verschwörungstheoretiker 5G kein Thema mehr ist, stürzen sie sich doch wieder auf das nächste Thema. Never ending Story.
Jemand, der gleich Kopfschmerzen bekommt, weil er einen Funkmast sieht, wird genauso augenblicklich von diesen Schmerzen befreit, wenn er diesen 128MB-Stick nutzt.
Obwohl, wenn für die Verschwörungstheoretiker 5G kein Thema mehr ist, stürzen sie sich doch wieder auf das nächste Thema. Never ending Story.
A
Atent123
Gast
SilentEYE schrieb:Wiki zu zitieren ist wenig professionell. Das erwartet man hier auch nicht.
Alternativmedizin ist ein wunderbar schwammiger Begriff.
Es wurde aber explizit von Homöopathie gesprochen.
Die Homöopathie Lobby versucht immer wieder sich mit Naturheilkunde in einen Topf zu bringen.
Das Ganze erinnert viel mehr an eine Religion (die gesamte Homöopathie fußt immerhin auf magischen selektiven Eigenschaften von Wasser).
Vindoriel
Admiral
Schamanismus ist in Naturvölkern auch verbreitet...Atent123 schrieb:Die Homöopathie Lobby versucht immer wieder sich mit Naturheilkunde in einen Topf zu bringen.
Natürlich haben viele Kräuter usw. Wirkungen, lässt sich auch nicht abstreiten.
Aber Homöopathie hat eher was mit Scharlatane zu tun und ich sehe das als "Man pinkelt in ein Schwimmbecken (olympisches Standardmaß), nimmt davon ein Glas (0,3 l), kippt dieses erneut in ein olympisches Standardbecken und trinkt nen Schluck aus dem Becken -> man trinkt Urin".
(Bei dieser Betrachtung ist die Filteranlage allerdings zu umgehen, so dass nur das Wasser umgewälzt wird)
Apocalypse
Vice Admiral
Was hat etwas mir Wirkstoff mit etwas ohne Wirkstoff zu tun?feidl74 schrieb:homöopatische heilmittel in verbindung mit schulmedizin ist alles andere als schwachsinn, siehe z.b. Cannabis bei asthma etc
Wirken Homöopathika? „Nicht über den Placeboeffekt hinaus. “
Mehr gibt es eigentlich nicht dazu sagen.
SIR_Thomas_TMC
Captain
Selbstverständlich gibt es dazu noch mehr zu sagen:
https://www.der-postillon.com/2019/12/homoeopathie.html
Gibt es auch schon zuckerfrei
https://www.der-postillon.com/2019/10/zuckerfreie-globuli.html
https://www.der-postillon.com/2019/12/homoeopathie.html
Gibt es auch schon zuckerfrei
https://www.der-postillon.com/2019/10/zuckerfreie-globuli.html
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.