Notiz 5G BioShield: Bioschutzschild für 300 Euro bietet keinen Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
new Account() schrieb:
D.h. wenn 5G oder generell Strahlung mit einer Wellenlänge über UV-Niveau eine schädliche nichtthermische Wirkung haben sollte UND die Strahlungsintensität auch direkt proportional zur schädlichen Wirkung ist, würde die schädliche Wirkung im Quadrat zur Entfernung abnehmen.
Inwiefern hilft mir das jetzt weiter?

Hinreichend für was?
Ergänzung ()

Danke schon mal für deine Nachhilfe...

Das hilft dir insofern dass du von den Antennen als Strahlungsquelle quasi komplett weggehen kannst weil dein Handy direkt an deinem Körper im Endeffekt den Hauptteil des 'Schadens' anrichten würde, würde es denn einen geben. Das Handy wiederum sendet festgelegt mit max 2 Watt. Deshalb bin ICH da recht entspannt, in eine Microwelle die mit 2 Watt gart würde ich mich jederzeit schlafen legen oder ein Katzenbaby reinstecken, da passiert gar nichts ;)

Die Antenne hat ein bissl mehr aber typischerweise sitzt du da nicht direkt davor.

Wenn dir das noch nicht reicht: für "Strahlenschäden" im eigentlichen Sinne bräuchtest du ionisierende Strahlung, die geht aber erst bei Wellenlängen von 250nm los. Und wenn wir dann mal rotzfrech nach den Wellenlängen gucken stellen wir fest dass da noch ne ganze Menge zwischen Handy und 250nm rumeiert. Unter anderem die Infrarotstrahlung deiner Heizung zB.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Und das sichtbare Licht nicht vergessen, das kommt nämlich gleich nach Infrarot.
UV-A und -B ist auch noch oberhalb von 250 nm (nichtionisierende Strahlung), aber schon (bei entsprechender Strahlungsintensität und Dauer, sieht man später an der roten Haut) hautschädigend oder gar krebserregend.
UV-C wird zum Glück in der Erdatmosphäre rausgefiltert, kann man aber technisch erzeugen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
SV3N schrieb:
Jetzt stellt euch nur vor, die Leute kaufen nicht diesen Anti-5G-Stick sondern ziehen alle nach Deutschland, weil sie herausgefunden habe, dass es hier kein 5G gibt! :D
Wenn das passieret, dann haben wir ab 2024 (spätestens) eine AfD-Mehrheit in Bundestag UND Bundesrat.

Grausige Vorstellung ... wir BRAUCHEN dringend flächendeckend 5G ... JETZT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: efferman
Vindoriel schrieb:
Und das sichtbare Licht nicht vergessen, das kommt nämlich gleich nach Infrarot.
UV-A und -B ist auch noch oberhalb von 250 nm (nichtionisierende Strahlung), aber schon (bei entsprechender Strahlungsintensität und Dauer, sieht man später an der roten Haut) hautschädigend oder gar krebserregend.
UV-C wird zum Glück in der Erdatmosphäre rausgefiltert, kann man aber technisch erzeugen.

Es kommt halt auf die Dosis an, im Fall eines Sonnenbrandes werden aber mehr als 2 Watt wirken ;)

Hellblazer schrieb:
Da schlagen halt ein paar findige Leute Profit aus den ganzen Aluhutträgern.

Die Zielgruppe wird die Forschermeinungen zu dem USB-Stick sowieso als Fake-News abtun.
So gesehen also eine gut "melkbare" Zielgruppe :D
Das funktioniert doch, aber nur wenn man es mit einer Welle zusammen verwendet. !11!!!1!

Geo-Wave
Energie durch die Welle

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
SV3N schrieb:
Jetzt stellt euch nur vor, die Leute kaufen nicht diesen Anti-5G-Stick sondern ziehen alle nach Deutschland, weil sie herausgefunden habe, dass es hier kein 5G gibt! :D

Bring die bekloppten bitte nicht auf dumme Gedanken, wir haben hier schon genug Psychos!

Cruentatus schrieb:
Schon ziemlich lustig, vor allem auch die Seite des genialen Profs...

Aber ich sehe das Ganze auch mit einer gewissen Bitterkeit... Es gibt viele zugelassene Ärzte die homäopatische Mittel verschreiben und teilweise zahlen sogar die Kassen dafür. Das ist auch nachweislich Schwachsinn und wir müssen es mitfinanzieren...

homöopatische heilmittel in verbindung mit schulmedizin ist alles andere als schwachsinn, siehe z.b. Cannabis bei asthma etc....schwachsinn ist es zu glauben das schulmedizin alleine der heilsbringer ist. grad der kostet den kassen das geld, weil viele behandlungen gar nicht aufs gesund werden ausgerichtet sind, wäre auch auf dauer unwirtschaftlich für ärzte, krankenhäuser und andere beteiligte der infrastruktur "gesundheit"(siehe auch unnötige/zu schnelle verschreibung von künstlichen teilprothesen, wie gelenke etc;))

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Odessit
@feidl74:
Homöopathie
Heilmittel
Does not compute.
Homöopathie ist absoluter, totaler Schwachfug:
https://de.wikipedia.org/wiki/Homöopathie
https://rationalwiki.org/wiki/Homeopathy
Wenn du Substanzen im Kraut 1/100000000000 verdünnst und dann in Globuli packst, dann haste Homöopathie. True story. Meinten sie: "Pflanzliche" oder ""natürliche"" "Wirkstoffe"? ;) https://de.wikipedia.org/wiki/Heilpflanze
Protipp: Die "Schulmedizin" nutzt auch Grünzeug. ;) Alles was einen Wirkstoff hat der halt irgendwo eingesetzt werden kann. Alternativmedizin zeigt keine Wirksamkeit die über ein Placebo hinausgeht, deal with it. Wenn es funzt wird es auch benutzt.
viele Behandlungen nicht darauf ausgelegt dass Leute gesund werden
Meh. Meeehhh.
Und meinen Teil an Schmu und Korruption im Medizinbereich habe ich mitgekriegt.

feidl74 schrieb:
homöopatische heilmittel in verbindung mit schulmedizin ist alles andere als schwachsinn, siehe z.b. Cannabis bei asthma etc....
öhm... homöopatisches Cannabis würde bedeuten den Joint neben ein Glas Wasser zu legen und dieses dann zu trinken weil es ja den Joint gesehen hat und sich dran erinnern kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, SIR_Thomas_TMC, Eck und 4 andere
feidl74 schrieb:
homöopatische heilmittel in verbindung mit schulmedizin ist alles andere als schwachsinn, siehe z.b. Cannabis bei asthma etc....schwachsinn ist es zu glauben das schulmedizin alleine der heilsbringer ist. grad der kostet den kassen das geld, weil viele behandlungen gar nicht aufs gesund werden ausgerichtet sind, wäre auch auf dauer unwirtschaftlich für ärzte, krankenhäuser und andere beteiligte der infrastruktur "gesundheit"(siehe auch unnötige/zu schnelle verschreibung von künstlichen teilprothesen, wie gelenke etc;))
Oh je. Cannabis ist keine Homöopathie. Viele Behandlungen sind auf Linderung ausgerichtet, weil Heilung nach aktuellem Wissensstand nicht geht. Leider werden genügend Menschen krank, dass sich die Ärzte, Pflegekräfte, ... keine Jobsorgen machen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
das grausige ist eigentlich die obskure idee man müsse sich gegen die 5g straglung schützen; und dann schlafen diese leute 10 meter von einem dual-band wifi router, während im kinderzimmer ein wifi repeater in der steckdose steckt - nicht das diese mehr oder weniger gefährlich wären, aber die angst vor "5g" scheint inzwischen groteske maße angenommen zu haben...

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
1590904242616.png

Immerhin geben sie offen zu, dass Sie einen mit dem Angebot von Großbritannien aus ans Bein pinkeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828 und K3ks
Genau das richtige für die Aluhutträger😂

Ich würde ja gerne sagen: bitte diskutiert sachlich zum Thema - allerdings weiß ich selbst nicht, wie genau das ausgerechnet in diesem Fall gehen soll. Aber wenigstens haltet doch bitte andere heikle Themen wie Homöopathie hier raus, das ist nun wirklich eine andere Baustelle.

• Gefällt mir
Wenn 128 MB so gut schützen, was machen Menschen mit 128GB Sticks? Können die überhaupt noch ins WLAN und telefonieren?
So viele Fragen:freak:

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben