Notiz 5G BioShield: Bioschutzschild für 300 Euro bietet keinen Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss den unbedingt auch vertreiben. Gibt ja schließlich genug dumme^^
 
Ein USB-Stick, der 5G magisch anzieht, ließe sich sicherlich genauso gut verkaufen.

Zu "Täuschung um sich einen Vorteil zu erschaffen" fallen mir spontan folgende Schlagworte ein:

1&1, Kabel Deutschland (Vodafone), Home Shopping, phishing Mails, Werbung im Fernsehen, Facebook, Donald Trump, Abgasskandal...

Die zunehmende Akzeptanz, die sich durch Gewöhnung eingestellt hat, finde ich erschreckend.
 
Sehr interessant, der Lebenslauf des genannten Herrn Professor. Zunächst hat man den Eindruck, er wäre Physiker - aber weit gefehlt! Es handelt sich um ein Universalgenie. Immerhin hat er auch den "Tesla Radiation Balancer" und das "Natural Nuclear Waste Management System RBI101NWM" erfunden, um unseren zivilisatorischen Problemen allumfassend begegnen zu können :daumen:
Das ist allerdings das Beste:

"I speak English, German and Russian and can use good computer.

I use to practice the sport very gladly and am a unique tennis coach."
:schluck:
Quelle: https://teslastyle101.com/curicullum-vitae/

Ein schönes Wochenende Euch allen! :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Zitterrochen, Ned Flanders und eine weitere Person
benneq schrieb:
... z.B. ein ultrahochaufgelöstes Bild von einer 5G Antenne :evillol:

Dann ist aber auch Schluss, bei 128MB

Wo findet man bloß noch solche Chipgrößen? In der Grabbelkiste von 3dfx?
 
Ich weiß nicht wer dümmer ist, die Personen die diesen Stick kaufen oder die Personen die Themen wie 5G oder Impfen völlig naiv gegenüberstehen und sich alles ballern würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3K1
yoshi0597 schrieb:
Ich frage mich von wo die die ganzen 128MB USB-Sticks haben?
...

Das erinnert an die 64GB USB Sticks, die deine Fotos auf Knopfdruck absolut sicher verwahren, für schlappe 65€.
Die sollen sicherer sein, als auf Festplatten, die ja täglich reihenweise umkippen 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
ChrFr schrieb:
@SV3N
Wo ich das auf Golem.de gelesen hab, ich hab mich so schief gelacht und einen übelsten Facepalm gekriegt.🤦‍♂️

MfG
Christian
Lies dir erst Mal die Kommentarspalte da durch. Und Das in einem IT Forum xD


@106S16

Das ist ganz ganz einfach. Nämlich ersteres. Oder ängstigst du dich vor Lichtwellen? (Die haben wesentlich höhere Frequenzen) Und wegen Impfungen, wie viele Kinder sterben denn wegen einer Impfung, oder trotz? (Es sterben immer noch knapp 1,4mio Kinder unter 5 in Jahr, obwohl man sie mit einer Impfung retten könnte) Kennst du überhaupt Grundlagen für Impfversager? Oder eben auch warum Überreaktionen auftreten können? Vermutlich nicht.
Es gibt tausende Studien die uns die Richtigkeit zeigen, alternativ schau dir das Durchschnittsalter hier, oder in Afrika an. Ich glaube du kommst auf eine Lösung. Aber gut, vllt glaubst du ja nicht an Viren. Dann aber nicht zum Doktor gehen wegen Grippe ;) Und naiv ist hier in der Tat nur einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eck, fahr_rad, AlphaKaninchen und 5 andere
Pisaro schrieb:
...
Ich frage mich aber ernsthaft wer diesen USB Stick bestellt hat mit dem Glauben das der Stick wirklich wie ein Bioschutzschild wirkt...

Das ist wie der Zündkraftverstärker fürs Auto - nix drin, soll aber die Leistung steigern. Finde leider die Fotos nicht mehr dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
SV3N schrieb:
Da gibt es ja nichts zu testen.

Es handelt sich ja ausschließlich um einen USB-Stick mit 128 MB und eine PDF. :D

Ich weiß ja nicht wie die Gesetzeslage in Großbritannien aussieht, aber für mich erfüllt das den Tatbestand der arglistige Täuschung und von Betrug.
Kann ja jeder behaupten, oder hat einer von Euch in der Redaktion 4 relevante Professorentitel plus mindestens einem Doktortitel und kann das wissenschaftlich widerlegen, daß der Stick nicht funktioniert ? Tja so ist das in der Wissenschaft man muss es beweisen können. Es gibt ja auch Wissenschaftler, die behaupten das Universum sei durch den Urknall entstanden, ich behaupte das Universum befindet sich auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte und war schon immer da. Bisher konnte mir niemand das Gegenteil beweisen. Aber ich glaube auch, daß meine Theorie mit der Schildkröte wahrscheinlicher ist, als daß der USB-Stick gegen 5G helfen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
cm87 schrieb:
Das Krankenhaus Wien könnte sowas sicher gut gebrauchen :D

Ich zitiere:
Im Zuge des Krankenhausbaus in Wien-Floridsdorf wurde der ehemalige Autohändler und nunmehrige "Energiearbeiter" Fasching für satte 95.000 Euro mit der Errichtung eines esoterischen "Schutzrings" beauftragt. Dieser solle laut Auftrag "verhindern, dass negative Energien des Umfelds Einfluss auf das Haus und die Menschen nehmen".

meines Wissens hat er das zurückbezahlen müssen und die verantwortliche hat ne Dienstverfehlungseintrag in Ihrer akte :)

Es gab dazu sogar nen Untersuchungsausschuss

viel interessanter ist das Krankenhaus in Innsbruck das einen Auraschutz bekommen hat (sind ein paar große Steine rund um das gebäude) .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
SV3N schrieb:
Da gibt es ja nichts zu testen.

Es handelt sich ja ausschließlich um einen USB-Stick mit 128 MB und eine PDF. :D

Ich weiß ja nicht wie die Gesetzeslage in Großbritannien aussieht, aber für mich erfüllt das den Tatbestand der arglistige Täuschung und von Betrug.

Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Wenn die römisch katholische Kirche ihre Patienten mit "echten" Menschenfleisch aka Hostien füttern darf, darf ja wohl russische Militärtechnologie im angloamerikanischen Raum verkauft werden. Nur weil man dran glauben kann heißt das nicht das man dran glauben muss ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann
Genial. Wenn die Idee nichts wird haben die nur ein paar 128MB Restpostensticks. Da ist 0 Geld reingeflossen. Ein risikofreier legitimer Scam.
 
Hayda Ministral schrieb:
Wirklich witzig wäre es wenn einer der üblichen Verdächtigen den Webshop des Verkäufers knackt und seine Käuferliste veröffentlicht.
Wer wird das wohl kaufen ? Aller Wahrscheinlichkeit nach der deutsche Bundestag, die sind affin zu phantasievollen Deklarationen, die verkaufen auch Polonium in Form von Zigaretten als Genußmittel. Da fällt ein USB-Stick als Schutzschirm nicht weiter auf.
 
@Rockstar85: Ich unterstelle einfach @106S16 dass es keinen Sinn macht mit ihm drüber zu diskutieren.
@106S16:
106S16 schrieb:
... Themen wie 5G oder Impfen völlig naiv gegenüberstehen und sich alles ballern würden.
Ich habe die Argumente der "Gegenseite" gesehen und halte die für unfundiert und wenig schlüssig, wohingegen z.B. Impfungen nachweislich funktionieren und der Mechanismus ist relativ einfach zu erklären. "shrug"
106S16 schrieb:
... meint sich anmaßen zu müssen über jeden urteilen zu können.
... einfach mal neutral die Person Trump anschauen...
Wie ich zu der Meinung gekommen bin dass Drumpf ein Kretin ist: Sein Twatter, Sachen die er im Wahlkampf gesagt hat, viele andere, bestenfalls bedenkliche Aussagen die nicht aus dem Kontext gerissen worden sind. Warum sollte nicht jeder über alles und jeden urteilen dürfen?
Wie dem auch sei, auf eine Diskussion über diese Themen werde ich nicht mit dir eingehen und auf Street Epistemology hab ich keinen Bock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und vanillebear
SV3N schrieb:
Da gibt es ja nichts zu testen.

Es handelt sich ja ausschließlich um einen USB-Stick mit 128 MB und eine PDF. :D

Ich weiß ja nicht wie die Gesetzeslage in Großbritannien aussieht, aber für mich erfüllt das den Tatbestand der arglistige Täuschung und von Betrug.

Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Das kommt drauf an wie man das verkauft und an wen. Es gibt auf Amazon jede Menge Krams für teuer Geld. Hier hätte man halt den Hebel dass das nachweislich kein 5g blocken kann, das juckt die "Hersteller" jetzt aber auch nicht, die haben ihre Firma auf Tackatuckaland angemeldet und sitzen irgendwo im Nirgendwo ohne Auslieferung.

Davon ab: wenn man Null Ahnung von Physik und so viel Geld für Bullshit über hat -> wenns dem Wohlbefinden dienlich ist durch Placeboeffekt kann man auch mal ein paar hundert Euro versenken. Manche Leute bestellen sich einen Schamanen oder bezahlen Kirchensteuer, alles fürs gute Gefühl...

Meine Schwiegereltern haben letztens erst ein Haus gekauft/übernommen das komplett abgeschirmt sein sollte (irgendwelche Tapete mit Metall drin, also die haben das jetzt nicht deswegen gekauft, das gabs als Malus gratis dazu), Wunder über Wunder: im ganzen Haus gibts Handyempfang und WLan geht in jedem Raum 😂

Wenn wir mal dabei sind: ich les immer da gäbe es keine Studien zu was 5g Strahlung mit dem Körper macht. hust Gibt es nicht weil sie NICHTS mit dem Körper macht. Kann gar nicht. Was was macht ist das Handy was man sich an den Schädel hält, wer das aber bei 3g und 4g getan hat wird jetzt durch 5g auch nicht den Hirntumor bekommen, die sind nämlich niederfrequenter und dringen damit tiefer ins Gewebe ein als 5g. Im Gegenteil: dadurch dass 5g hochfrequenter ist braucht man mehr Türme, das sorgt dafür dass der eigentlich relevante Strahler, das Handy, weniger strahlt.

Wer btw Angst vor Strahlen hat hüte sich vor offenem Feuer, extremst energetische niederfrequente Strahlung! Ich hab mal gehört Menschen wurde dadurch sogar warm, so heftig ist die Infrarotstrahlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Ich bin ernsthaft entsetzt: da wird doch glatt verschwiegen, dass das Teil nur funktionieren kann, wenn man auch Besitzer eines Atomstromfilters (siehe Nucleostop) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar85 schrieb:
Lies dir erst Mal die Kommentarspalte da durch. Und Das in einem IT Forum xD


@106S16

Das ist ganz ganz einfach. Nämlich ersteres. Oder ängstigst du dich vor Lichtwellen? (Die haben wesentlich höhere Frequenzen) Und wegen Impfungen, wie viele Kinder sterben denn wegen einer Impfung, oder trotz? (Es sterben immer noch knapp 1,4mio Kinder unter 5 in Jahr, obwohl man sie mit einer Impfung retten könnte) Kennst du überhaupt Grundlagen für Impfversager? Oder eben auch warum Überreaktionen auftreten können? Vermutlich nicht.
Es gibt tausende Studien die uns die Richtigkeit zeigen, alternativ schau dir das Durchschnittsalter hier, oder in Afrika an. Ich glaube du kommst auf eine Lösung. Aber gut, vllt glaubst du ja nicht an Viren. Dann aber nicht zum Doktor gehen wegen Grippe ;) Und naiv ist hier in der Tat nur einer.

Ich war auch schon am Eskalieren aber ich glaub er meint das genau umgekehrt wie wir es auffassen, man kann das auch anders lesen!
Ergänzung ()

BoardBricker schrieb:
Ich bin ernsthaft entsetzt: da wird doch glatt verschwiegen, dass das Teil nur funktionieren kann, wenn man auch Besitzer eines Atomstromfilters ist.
Wo gibts den? Ich will keine Strahlung aus der Steckdose, reichts wenn ich Jodtabletten in die Dosen streue?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben