Notiz 5G BioShield: Bioschutzschild für 300 Euro bietet keinen Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mambokurt schrieb:
Wo gibts den? Ich will keine Strahlung aus der Steckdose, reichts wenn ich Jodtabletten in die Dosen streue?

Ich hab mal gehört man muss die Jodtabletten mit ein wenig Wasser zu einem dickflüssigen Brei transformieren und mit diesem die Kontakte einreiben...

Ich selbst halte das für Blödsinn, aber es ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen dass das nichts bringt und in einer schweizer Studie von führenden Medizinern (darunter zwei Nobelpreisträger) deren Name mir leider gerade entfallen ist und die bedauerlicherweise bei einem sehr mystischen Brand vernichtet wurde wurde das angeblich überprüft und alle überlebenden Propanden berichteten von sehr eindrucksvollen Effekten.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
die leute leben halt in ner bubble. die kaufen sich das teil und 5 jahre später denken die "fuck, ich lebe ja noch! muss an dem geilen 5g shield liegen!"

mambokurt schrieb:
Wenn wir mal dabei sind: ich les immer da gäbe es keine Studien zu was 5g Strahlung mit dem Körper macht. hust Gibt es nicht weil sie NICHTS mit dem Körper macht. Kann gar nicht.
Nachweislich falsch.
Während thermische Einflüsse klar vorhanden sind, sind nichthermische Einflüsse mindestens noch nicht ausgeschlossen worden.

Manchmal bewundere ich de Geschäftssinn mancher Menschen. aus etwas, das wahrscheinlich vollständig abgeschrieben wurde noch Geld zu machen kann wohl nicht jeder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Hayda Ministral schrieb:
Ob er das mit einem 5G Modem, der Mikrowelle, dem WLAN-Router oder der DECT-Basisstation macht ist völlig unerheblich. So what? Technik kann mißbraucht werden? Sensationelle Erkenntnis, nicht.

Ein 5G Modem musste erstmal umbauen dass es schädlich wird, das wird schon arger Macgyverismus mut Parabolantennen dass da was schädlich wird :D
Ergänzung ()

new Account() schrieb:
Nachweislich falsch.
Während thermische Einflüsse klar vorhanden sind, sind nichthermische Einflüsse mindestens noch nicht ausgeschlossen worden.

Weisste was man auch nicht ausschliessen kann? Einhörner. Trotzdem trag ich keinen Brustschild gegen Einhorn-hörner. Alter es ist stinknormale Em Strahlung, bei jedem Flug, jedem Mrt, neben jeder Steckdose kriegst du mehr davon ab. Setz dich vorn Kamin, da kriegst du Strahlung ab die wärmt dir sogar die Haut auf. Wirkung Null. Und wenn kriegst du die Last vom Handy in der Hosentasche und nicht vom Mast 50 Meter weit weg, also kauf einfach kein Handy. Simpelste Physik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eck und Cruentatus
mambokurt schrieb:
Ein 5G Modem musste erstmal umbauen dass es schädlich wird, das wird schon arger Macgyverismus mut Parabolantennen dass da was schädlich wird
Ich habe mal versucht das übersetzen zu lassen, da kam leider auch nur das bei rum:

"A 5G modem had to rebuild first that it would be harmful, that would be tough Macgyverism and dish antennas that something would be harmful"

Ich verstehe das immer noch nicht... :D

l00pm45ch1n3 schrieb:
Ich habe mal versucht das übersetzen zu lassen, da kam leider auch nur das bei rum:

"A 5G modem had to rebuild first that it would be harmful, that would be tough Macgyverism and dish antennas that something would be harmful"

Ich verstehe das immer noch nicht... :D

Dass wird bei uns stellvertretend für damit verwendet.

Sollte heissen um aus einem normalen 5g Modem was schädliches zu zaubern muss man schon ordentlich macgyvern ;)

Selbst bei einer 2000 Watt Microwelle bräuchte man was um die Strahlen zu fokussieren, bei Ausbreitung im Raum ist da sonst Ruckzuck Null Wirkung. Sonst würden wir auch mit Mikrowellenwaffen rumlaufen...
Ergänzung ()

new Account() schrieb:
Du brauchst mir nach deiner Vorlage gewiss nichts über Physik erzählen.

Das mit der Abnahme zum Quadrat bei verdoppelter Entfernung dürftest du auch so noch wissen, da brauchts wohl keine Nachhilfe. Das kann man zwar bei 5g nicht uneingeschränkt annehmen wg beamforming aber für die Praxis ist es hinreichend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mambokurt schrieb:
Das mit der Abnahme zum Quadrat bei verdoppelter Entfernung dürftest du auch so noch wissen, da brauchts wohl keine Nachhilfe.
D.h. wenn 5G oder generell Strahlung mit einer Wellenlänge über UV-Niveau eine schädliche nichtthermische Wirkung haben sollte UND die Strahlungsintensität auch direkt proportional zur schädlichen Wirkung ist, würde die schädliche Wirkung im Quadrat zur Entfernung abnehmen.
Inwiefern hilft mir das jetzt weiter?

mambokurt schrieb:
Das kann man zwar bei 5g nicht uneingeschränkt annehmen wg beamforming aber für die Praxis ist es hinreichend.
Hinreichend für was?
Ergänzung ()

Danke schon mal für deine Nachhilfe...

Zuletzt bearbeitet:
Es war doch klar, dass es keine Wirkung hat. Zumindest keine für Ausstehende.
Meint ihr wirklich dass Personen, welche die 5G Verschwörung aufgedeckt haben und eingeschworene Gegner der Echsenwesen sind, einfach so ihre geheimen 5G und Chemtrail Abwehrwaffen verschicken? Noch dazu an eine CB Redakteur, bei dem gerechnet werden muss, dass es sich das genauer ansehen könnte.

Es wurde als USB Stick identifiziert, einfach weil es ein USB Stick ist.
Im Hintergrund lief die Überprüfung des Glaubens und der Reinheit des Empfängers, natürlich durch den den Test nun zu seinen Ungunsten.
Erst beim Bestehen der Tests wird in eine feierlichen Zeremonie in der Abgeschiedenheit eines geheimen Ortes in einer geheimen Wüste auf einen geheimen Planeten (Sicher nicht die Erde, ist ja alles unterwandert) das richtige und funktionierende Gerät übergeben und das ist dann auch ein Implantat aus einem geheimen Material welches dummerweise bei 5G Strahlung hell und pink aufleuchtet.

Bis das Problem des Aufleuchtens geklärt ist, kann die Erde natürlich nicht mehr betreten werden, sonst könnte man sich gleich einen Aluhut auf den Kopf setzen, der hält wenigstens trocken, allerdings wird durch den Wärmestau das Gehirn weich.

Daher sieht man auch niemanden, der die Tests bestanden hätte und nun gegen 5G immun ist.

was? kein schutz? SKANDAL:D
Ergänzung ()

SV3N schrieb:
Da gibt es ja nichts zu testen.

Es handelt sich ja ausschließlich um einen USB-Stick mit 128 MB und eine PDF. :D

Ich weiß ja nicht wie die Gesetzeslage in Großbritannien aussieht, aber für mich erfüllt das den Tatbestand der arglistige Täuschung und von Betrug.

Sachen gibts, die gibts gar nicht.
nun, wers kauft ist selber schuld. somit wird der ja nicht betrogen, sondern glaubt halt daran. ist wie bei anderen vielen dingen, die von manchen publiziert werden oder als "wahrheit" verkauft wird. solche, sind soigar präsident, von dem ein oder anderem land;)

Schon ziemlich lustig, vor allem auch die Seite des genialen Profs...

Aber ich sehe das Ganze auch mit einer gewissen Bitterkeit... Es gibt viele zugelassene Ärzte die homäopatische Mittel verschreiben und teilweise zahlen sogar die Kassen dafür. Das ist auch nachweislich Schwachsinn und wir müssen es mitfinanzieren...

Gegen solchen Unsinn sollte es stärkere gesetzliche Mittel geben finde ich. Klar kann man sagen: Kann doch jeder sein Geld ausgeben wie er will und wenn sie dran glauben gibt es ja immerhin den Placebo-Effekt und es schadet ja auch niemandem.

Aber leider sieht man ja aktuell gerade sehr deutlich dass sich der Schwachsinn verbreitet und vermehrt - siehe Impfgegner, Bill Gates Verschwörung und Demos auf den Straßen gegen angebliche Unterdrückung oder auch Trump und seine Anhänger. Solcher Stuss sollte deutlicher bekämpft werden, das Vertrauen in wissenschaftliche Erkenntnisse bröckelt sonst immer weiter. Das könnte noch eine große Herausforderung für die Gesellschaft werden.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Es steht jeden Morgen ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. :evillol:
Ich kann mir eine gewisse Genugtuung über jeden verkauften Wunderstick nicht verkneifen, wenn ich sehe, wie allwissend aggressiv die 5G-Gegner oder die "Corona ist eine Erfindung um mehr Flüchtline ins Land zu holen" Dödel auftreten und dabei das Recht auf die einzige und alleinige Wahrheit quasi gepachtet haben.
Alle anderen sind "Schlafschafe" und werden schon sehen, wohin es führt, wenn erstmal Bill Gates an der Macht ist oder die bösen bösen Ausländer uns überrannt haben.
Geil ist, dass sich da irgendwie militante Grüne plötzlich mit latent Braunen einig sind. :freak:
Ich finde, man sollte den Leuten ihre "Schutz"Sticks lassen, nur durch Rückschläge lernt man, dass man auf dem falschen Dampfer mitfährt.

Es ist allerdings auch möglich, dass der Hersteller nur nicht alle Schutztechniken offenlegt: Eine Energieabfuhr über ein interstellares Wurmloch nach Beteigeuze würde die Sache erklären und dann wäre der kaufpreis quasi ein Schnäppchen. :alien_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@der_Schmutzige: Welche Rückschläge? Viele Leute lernen nicht dass sie falsch liegen oder machen sogar bewusst mit Bullshit weiter.
Ich habe einen Bekannten der ""immer recht hat"", so seine Worte. Zu Anfang der Flüchtlingskrise hat er sich die Kammer voll mit Ravioli und Vodka/Korn (Fusel zum handeln ^^) gepackt weil Bürgerkrieg "dieses Jahr" ausbrechen wird, das hat er mir bis einschließlich 2018 erzählt. Dieses Jahr ist es so weit! Du wirst schon sehen! Was für ein Idiot. Ahh, laut ihm hat Drumpf "hidden messages" die ich nicht verstehe.
E: Diesen Schmarn glauben bestimmt Million Menschen, vlt. sogar über eine Milliarde: https://de.wikipedia.org/wiki/Böser_Blick
Teil der Kultur halt... Nutzlose Talismane dagegen kann man auf der ganzen Welt verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben