Nebula123 schrieb:Ich haben noch einen 32MB und mehrere 128/256MB USB-Sticks rumliegen.
Dann nichts wie ran da! Ich hab gehört, für 128 MB USB-Sticks gibts aktuell rund 315 Euro!
Verrückte Welt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebula123 schrieb:Ich haben noch einen 32MB und mehrere 128/256MB USB-Sticks rumliegen.
Ich kenne eine Person die so lange felsenfest von einer flachen Erde überzeugt war, bis Youtube ihn über gewisse Reptilien im Erdinnern (und hohen politischen Ämtern) aufgeklärt hat.22428216 schrieb:Ich finde es mehr bedenklich, wie naiv die Leute hier im Forum über sowas lachen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Realität ist leider &%$!, gibt genug Leute die nochmal ne Runde Schule vertragen könnten. Und gibt auch genug Betrüger oder Leute die ihren eigenen Schwachfug glauben. Der Markt für den Mist ist leider da.0screamer0 schrieb:glaube das ist alles nur ein großer Scherz der Webseiten Betreiber, denn diese ist einfach zu lustig um ernst gemeint
9/1022428216 schrieb:Ich finde es mehr bedenklich, wie naiv die Leute hier im Forum über sowas lachen.
... 5G wird nunmal von den Echsenmenschen aus dem Erdinneren gegen uns Menschen genutzt.
Da muss man den Menschen, die an solchen USB-Sticks arbeiten doch mal einen Lob aussprechen.
Es ist immerhin in unserem Interesse!
https://www.fts-hennig.de/antennenkabel/meterware/leaky-feeder-leckkabel.htmlAUTScarab schrieb:kommt ja schon fast an ein „W-Lankabel“ ran.
SV3N schrieb:Da gibt es ja nichts zu testen.
Es handelt sich ja ausschließlich um einen USB-Stick mit 128 MB und eine PDF.
Ich weiß ja nicht wie die Gesetzeslage in Großbritannien aussieht, aber für mich erfüllt das den Tatbestand der arglistige Täuschung und von Betrug.
Sachen gibts, die gibts gar nicht.
cm87 schrieb:Das Krankenhaus Wien könnte sowas sicher gut gebrauchen
Ich zitiere:
Im Zuge des Krankenhausbaus in Wien-Floridsdorf wurde der ehemalige Autohändler und nunmehrige "Energiearbeiter" Fasching für satte 95.000 Euro mit der Errichtung eines esoterischen "Schutzrings" beauftragt. Dieser solle laut Auftrag "verhindern, dass negative Energien des Umfelds Einfluss auf das Haus und die Menschen nehmen".