Notiz 5G BioShield: Bioschutzschild für 300 Euro bietet keinen Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebula123 schrieb:
Ich haben noch einen 32MB und mehrere 128/256MB USB-Sticks rumliegen.

Dann nichts wie ran da! Ich hab gehört, für 128 MB USB-Sticks gibts aktuell rund 315 Euro! :D

Verrückte Welt! :D

:D Waren die 5G Frequenzen nicht schon seit Jahrzehnten für Analoges Radio oder TV in gebrauch und nun halt für 5G...

Die Menscheit hat sie nicht mehr alle... ^^

22428216 schrieb:
Ich finde es mehr bedenklich, wie naiv die Leute hier im Forum über sowas lachen.
Ich kenne eine Person die so lange felsenfest von einer flachen Erde überzeugt war, bis Youtube ihn über gewisse Reptilien im Erdinnern (und hohen politischen Ämtern) aufgeklärt hat.
Dann war die Erde schlagartig wieder rund, irgendwelche Geckos im Bundestag... ach, und das Firmengelände der Deutschland GmbH nach wie vor besetzt. Jetzt ist Gates der Erzfeind, Windoof wird aber weiterhin fleißig genutzt.
So einen in der engeren Verwandschaft zu haben stell ich mir bitter vor.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jupp53, 22428216 und SVΞN
Endlich Kristallsteine für Nerds...muss in jeden freien USB-Slot rein.

Nicht vergessen: Der Rechner muss auf einem Hildegard-Orgonakkumulator stehen:

Bei ihr liegt die Betonung auf ehemalige Lehrerin :evillol:

Esoterik oder die Kunst, anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen mit irgendwelchem Schwachsinn.
"High-End" im HiFi-Sektor nimmt allerdings auch solche Züge an, Preise fast unbegrenzt für zweifelhafte Mehrwerte, insbesondere beim Kabel-Voodoo.

Wobei man ja bei einen anderen Laden für den Preis von vier Rollen auch schon vier schicke Felgen fürs Auto bekommen würde :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: 0screamer0 und Cruentatus
Hallo,

Also, ich hab nur die Schlagzeile gelesen und ich finde nur für die Idee sowas, vor allem wenn es keinen Nutzen hat, anzubieten sollte man unterstützen 😂 ich finde das grandios vor allem dann wenn das auch noch gekauft wird - kommt ja schon fast an ein „W-Lankabel“ ran.
Da kann es auch keinen wundern, dass eine Stadtverwaltung (ich meine damit die Wiener) einen Energiering um ein neues Krankenhaus/Krankenhausbaustelle um viele 1000€ in Auftrag gibt um böseböseböse Energie fernzuhalten.

... nur mein Senf.

mfg

nachtrag:
vielleicht noch eine kleine Anekdote - so oder so ähnlich war das wenn ich mich noch richtig erinnere:

irgendwo in Salzburg (ich glaube Salzburg war’s) hat ein Ansässiger über Jahre einen Krieg mit A1 wegen einem „gewöhnlichen“ Mobilfunkmasten geführt. Dieser spezielle, lt. seiner Aussage, soll für viele Krebserkrankungen und den Anstieg von Krebserkrankungen in der Gegend verantwortlich sein. Irgendwann wurde das dann auch Gerichtlich ausgefochten - bis A1 beweisen konnte, dass dieser Mast noch vom D-Netz stammt und vor allem nachweislich nie in Betrieb genommen wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hyourinmaru und Blueztrixx
Das ist immer der beste Teil in der Diskussion mit den spinnern wenn die schon wegen Kopfweh klagen und protestieren

"was soll erst passieren wenn wir die Dinger erstmal anschalten :D"

Köstlich, dann entlarven die sich selbst dass es alles nur Einbildung ist.

Phantomschmerz aufgrund eines placeboeffekts ausgelöst durch fest verankerten glauben an etwas ist eine verbreitete und gut dokumentierte Sache. Blöd nur dass man es denen nicht erklären kann, die glauben lieber das was sie sich selbst zusammenspinnen und Wissenschaft ist eh nur Hokuspokus und Mathematik versteht auch keiner.. Kann man schließlich nicht essen.

Und dann ist jede Diskussion überflüssig. Da wundert es aber auch wenig dass wir jahrhundertelang gelehrte verbrannt haben.. Zum Glück haben sich die Zeiten geändert
Ergänzung ()

Übrigens kann jeder diesen Effekt sofort ausprobieren.

Dafür schaut ihr euch auf Youtube am besten Videos eines kammerjägers an wie er ein Hornissennest aus der Wand eines Hauses entfernt.

Und schon juckts euch überall und es wird einem unwohl obwohl man bekanntermaßen nix gemacht hat, viel Spaß! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cruentatus und Blueztrixx
Danke für die ganzen Kommentare. ^^
Bitte schickt Hilfe, meine Familie gehört zu den potentiellen Kunden.
Fun fact: Haben hier letztens jemanden im Forum gehabt, Alufolie musste um das (den) Bluetooth Dongle.
0screamer0 schrieb:
glaube das ist alles nur ein großer Scherz der Webseiten Betreiber, denn diese ist einfach zu lustig um ernst gemeint
Realität ist leider &%$!, gibt genug Leute die nochmal ne Runde Schule vertragen könnten. Und gibt auch genug Betrüger oder Leute die ihren eigenen Schwachfug glauben. Der Markt für den Mist ist leider da. :(
22428216 schrieb:
Ich finde es mehr bedenklich, wie naiv die Leute hier im Forum über sowas lachen.
... 5G wird nunmal von den Echsenmenschen aus dem Erdinneren gegen uns Menschen genutzt.
Da muss man den Menschen, die an solchen USB-Sticks arbeiten doch mal einen Lob aussprechen.

Es ist immerhin in unserem Interesse!
9/10

E: Filme wie "die Mondverschwörung" verursachen Kopfschmerzen bei mir, hoffentlich können einige das genießen und lachen.
Trailer Die Mondverschwörung < - "töte" es mit Feuer ;_;

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216
Wer sowas kauft hat es einfach verdient abgezogen zu werden.
Der Preis ist imho zu niedrig.

Wer braucht denn sowas? Ich schneide einfach mein Wlan Kabel durch, benutze nur Windows XP mit Internet Explorer und downloade mir ein alle Antivirenprogramme von Piratebay. Durch die ganzen Toolbars, die gratis mitkommen, habe ich auch für alles eine eigene Suchmaschine.
Tune up utilities sorgt dafür, dass der ganze PC rund läuft und den armen Trojanern gewähre ich auch gerne Asyl vor den bösen Pleitegriechen-Invasoren. Zur Sicherheit läuft meine Mikrowelle aber ab sofort mit geöffneter Tür in Dauerbetrieb, das wird die garstigen 5G Wellen schon austreiben!!!!1!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, Alphanerd, Hyourinmaru und 4 andere
AUTScarab schrieb:
kommt ja schon fast an ein „W-Lankabel“ ran.
https://www.fts-hennig.de/antennenkabel/meterware/leaky-feeder-leckkabel.html
wlankabel05.gif

Das gibts wirklich!
Meiner Definition eines "WLAN-Kabels" entspricht es definitiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen, AUTScarab und Vindoriel
SV3N schrieb:
Da gibt es ja nichts zu testen.

Es handelt sich ja ausschließlich um einen USB-Stick mit 128 MB und eine PDF. :D

Ich weiß ja nicht wie die Gesetzeslage in Großbritannien aussieht, aber für mich erfüllt das den Tatbestand der arglistige Täuschung und von Betrug.

Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Das würde mglw. nichtmal in Deutschland den Betrug erfüllen ("arglistige Täuschung" ist ein Begriff aus dem Zivilrecht).

Denn auch objektiv unmögliche Leistungen wie Wahrsagerei, Horoskope, Homöopathie und ähnlicher Hokuspokus sind ja legal, auch wenn der Anbieter dieser Leistungen die Wirksamkeit behauptet, die wissenschaftlich erwiesenermaßen gar nicht eintreten kann.

cm87 schrieb:
Das Krankenhaus Wien könnte sowas sicher gut gebrauchen :D

Ich zitiere:
Im Zuge des Krankenhausbaus in Wien-Floridsdorf wurde der ehemalige Autohändler und nunmehrige "Energiearbeiter" Fasching für satte 95.000 Euro mit der Errichtung eines esoterischen "Schutzrings" beauftragt. Dieser solle laut Auftrag "verhindern, dass negative Energien des Umfelds Einfluss auf das Haus und die Menschen nehmen".

Sowas ist für mich dann allerdings schon strafbar, nämlich Untreue (in D und Ö ähnlich ausgelegt) desjenigen, der das beautragt hat, weil hier Gelder aus der öffentlichen Krankenversorgung abgezweigt werden um solchen Hokuspokus zu finanzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kann gar nicht verstehen wieso sich alle so aufregen. Im Internet ließt man ständig davon, welch furchtbare Strahlenwaffen, nicht nur 5G, von DENEN gegen die Menschheit eingesetzt werden.
Z.b. hier: https://psychotronfolter.wordpress.com

Und mit immer höher werdenden Freqzuenzen steigt natürlich auch der Strahlenwaffen-APF (Aluhut-Penetrations-Faktor) so dass immer neue Maßnahmen erforderlich werden wenn man sich dagegen schützen will.
Was die meisten nicht wissen, ist dass diese USB Sticks eine immaterielle Neutrinobasierte energetische Schutzblase erzeugen die die schädlichen Teilchen (sog. "hochfrequenz Bösionen") mittels altruistischer Esoterikwellen in harmlose 2G Teilchen (doppelt gute Teilchen) umwandeln. Flächendeckend eingesetzt könnte man so für den Weltfrieden sorgen, aber das wird von DENEN erfolgreich verhindert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eck, DerKonfigurator, Alphanerd und 4 andere
@D0m1n4t0r das ist der Post des Jahres. :D

Du hast mich motiviert, ich bestell so einen 3er-Pack und hab dann zudem 384 MB Speicherplatz hinzugewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: WebBeat84
Lol, wie sich hier alle lustig machen. Dabei haben sicher 70% einen extra Virenscanner auf dem Rechner, vielleicht sogar dafür gezahlt, obwohl der Virenscanner die Angriffsoberfläche meist noch vergrößert... Oder die Surfhistory "anonymisiert" verkauft... Und doch nicht hilft wenn mal ne Mail kommt mit nem PDF Anhang...

Also erst mal an die eigene Nase fassen bevor man sich über andere lustig macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und V3K1
@GHad: Darf ich die Kinder nicht kritisieren wenn sie Schlamm essen weil ich im Schlamm spiele? 🤔
Das über diesen Schund gelacht wird halte ich für mehr als angemessen und richtig. Und ja, vielerorts wird auch aufgeklärt damit man nicht anfängt so einen Schmarn zu glauben. Aber wie schon im Thread erwähnt bzw. zitiert: Wozu 300€ für einen zauberhaften USB-Stick wenn es auch ein Stück Quarz im Anus tut.
Danke Jesus (scnr als Fedora Clapper): Let him who is without sin cast the first stone. ;) Amen.

Magie ist Physik durch wollen.

Hab ich gehört..

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben