Notiz 5G BioShield: Bioschutzschild für 300 Euro bietet keinen Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spätestens bei „Vollspektrum-Quanten-Nanoschicht-Abschirmtechnologie“ hab ich am Boden gelegen. Wer sowas kauft, muss schon verdammt oft nach einem Treppensturz auf dem Kopf gelandet sein. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: joseph_s, ChrisM, Blueztrixx und 4 andere
Ich kann mich über solche Angebute nun wirklich nicht beschweren. Da haben die Verschwörungspsychopaten ein Produkt gefunden, was ihnen nun endlich ihren Weltfrieden bietet.

0x8100 schrieb:

Oh Gott, die Rezensionen sind ja fast noch geiler. Hab dann aber mit Schrecken festgestellt, dass das Ding aus der Nähe meines Geburtsortes kommt.. hat mir dann den Spaß verdorben.

Zum Thema: unglaublich auf was für einen bullshit die Leute reinfallen. Ich hatte es letztens noch mit einem, der immer sich mit seinen Theorien immer im Recht sieht. Ist auch einfach schwer ein Gegenargument zu setzen, widerlegt man es ist es ein Vertuschungsversuch. Tritt das Szenario nicht ein, wurde es gerade so verhindert weil man jetzt ja im Internet darüber liest und die Regierung das dann doch nicht machen konnte..

Es ist teilweise so unglaublich lächerlich was sich die Leute zusammenreimen. Und auf Facebook und Telegram trifft sich mittlerweile die Elite der Spinner. Kann mir super gut vorstellen, dass das Ding ein Verkaufsschlager wird... Leider.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx, K3ks, Ernie75 und eine weitere Person
...bestellt
Kann dann endlich meinen Aluhut abnehmen.
giphy.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: karl_laschnikow
SV3N schrieb:
[...] ziehen alle nach Deutschland, weil sie herausgefunden habe, dass es hier kein 5G gibt! :D

Das wollte ich gerade auch schreiben :volllol:

50MBit/s für jeden bis 2018... Schon fast ein Klassiker. Solange wir noch Gegenden haben die nicht mal über ISDN Speed verfügen brauchen wir uns über 5G Strahlung keine Sorgen machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
128 MB Stick? So einen habe ich hier noch liegen. War mein erster USB Stick und wurde auch schon mal versehentlich in der Waschmaschine mitgewaschen. Funktioniert immer noch und aus Nostalgiegründen behalte ich den auch.

Der ist nach all den Jahren schon leicht (oder schwer) abgeranzt, aber hey dafür hat der eine ehm "Anti-Seebären-Taste" die mit Sonnenwindenergie funktioniert.

199,98 €, letzte Preis.

IMG_1102.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, MOECHTEgernAPFE, Hyourinmaru und 9 andere
Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen???? Ahh... Ich wäre reich geworden!
Globuli sind auch ein Multimillionen Markt, völlig legal und absolut resistent gegen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse.
Ach so... völlig wirkungslos sind Globuli natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86 und Ernie75
Alter Hut, in Deutschland schon seit Jahrzehnten im Feldeinsatz. Selbst die Telekom kann sich die vielerorts hartnäckigen, dubiosen und vom Support nicht auffindbaren aber angeblich vorhandenen Funklöcher sonst nicht erklären! zwinker

SV3N schrieb:
Da gibt es ja nichts zu testen.

Es handelt sich ja ausschließlich um einen USB-Stick mit 128 MB und eine PDF. :D

Ich weiß ja nicht wie die Gesetzeslage in Großbritannien aussieht, aber für mich erfüllt das den Tatbestand der arglistige Täuschung und von Betrug.

Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Vielleicht ist ja ein Wurm auf dem Stick, der den 5-G Masten ausschaltet, wenn man ihn dort einsteckt :D

schützt der auch vor chemtrails? oder kommt sich das gar mit dem orgoniten im garten in die quere? na, mir auch egal, als besitzer eines Walunit 4000 brauch ich eh nix anderes mehr:D

woran ich hier auch noch denken muss: dieses amulett schützt sie vor esoterik!

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und AlphaKaninchen
So kann man die 128 MB USB-Stick Restbestände auch loswerden^^

Die breite Masse an Aluhutträgern hat mal kurz über 300€ dafür? Mit 89,89€ wäre es sicherlich der Verkaufsschlager 👍😂

„auf Umweltgesundheit spezialisierten klinischen Apotheker“

😂😂😂

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Rockstar85
Ich glaube das ist alles nur ein großer Scherz der Webseiten Betreiber, denn diese ist einfach zu lustig um ernst gemeint zu sein.

Die Gesamtkosten liegen aber höher:
bestellung.PNG

Das sind umgerechnet 1.076,49€.

Nunja, bestellt, man gönnt sich ja sonst nix :freaky:

😲😱🙄😂🤣

Ich bin seit einigen Minuten im Stadium zwischen Lachen, Weinen und Facepalmdeluxe...
facepalm.gif

Ich habe in meiner Grabbelkiste noch einige alte USB-Sticks... Ein bisschen Alufolie drum und fertig...

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Viel zu teuer. Da warte ich lieber bis es bei Wish ein selbiges Produkt gibt welches aber nur 80 Cent kostet.
Solange werde ich den 5G Strahlen ausweichen. Hab da nämlich von alibaba ein 5G ausweich Set gekauft.

Mit Blödsinn und blöden lässt viel Geld verdienen :D

Gut dass die Behörden hier einschreiten. Das sollten sie auch bei vielen anderen Produkten von Firmen dieser Seriositätsklasse und deren Auswüchsen.

Achja und wenn die grad dabei sind.. Diese Schrottprodukte von influecern die nichts können außer teuer sein gleich mit wegsperren.

Mein erster Gedanke zu der news (habe die schon auf Tagesschau gelesen) war allerdings: wer auf diesem Planeten stellt tatsächlich noch 128 MB USB Stiks her. Das ist die eigentliche Sensation hier :D

• Gefällt mir
Reaktionen: jemandanders und CMDCake
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben