cm87 schrieb:Ich hab den Typen ja empfohlen
Dachte ich es mir doch! Der Schutzring ist aber zumindest ordentlich übertaktet und mit scharfen Latenzen ausgestattet, nehme ich mal an!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar doch. Hab das ja mit einen Nano Hyper Super Power Shield Quantenrechner berechnen lassen....SV3N schrieb:Dachte ich es mir doch! Der Schutzring ist aber zumindest ordentlich übertaktet und mit scharfen Latenzen ausgestattet, nehme ich mal an!?
SV3N schrieb:@cm87 und du hast nichts dagegen unternommen mein Freund?
Ich glaube ja du warst der Typcm87 schrieb:Ich hab den Typen ja empfohlen
Gewagte Aussage, ohne das Teil getestet zu haben. Wäre ich der Hersteller, würde ich dich wegen der Headline verklagenSV3N schrieb:Da gibt es ja nichts zu testen.
Es handelt sich ja ausschließlich um einen USB-Stick mit 128 MB und eine PDF.
Rollensatz schrieb:Der der Fraktion denke ich mir immer zuerst: Hoffentlich haben die keine Kinder - nicht das der Schutt noch in die nächste Generation weiter getragen wird.
Das wäre aber kontraproduktiv, da würde ja niemand mehr als einen Stick kaufen. Hoffe ich zumindest 😂Salamimander schrieb:Lustig wäre auch, wenn die PDF nur folgenden Satz in allen Sprachen enthält:
„Du bist ein Depp“
😂
Meinst? Ich meine wenn du das Ding kaufst ist eh schon viel verkehrt.bigfudge13 schrieb:Das wäre aber kontraproduktiv, da würde ja niemand mehr als einen Stick kaufen. Hoffe ich zumindest 😂