Notiz 5G BioShield: Bioschutzschild für 300 Euro bietet keinen Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ob das einen Beitrag wert war?
Da hätte ich lieber über den 8GB Raspberry Pi gelesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taron und Ka-Efka
Jetzt mal Spaß beiseite, wird so etwas nicht vorher getestet ob das nicht Betrug und ist und der Kunde damit verarscht wird?
Verbraucherschutz oder dergleichen?

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Dummsday schrieb:
Muss die 5G Schirmung eigentlich mit dem Fundamenterder des Hauses verbunden werden ?
Nein bloß nicht, dann würden sich die Wellen der Windkraftanlagen über den erder und stick potentieren.

Also 256GB hätten es ja schon mindestens sein können.

Wird bei den Briten sicher ein Erfolg

Nun, wer den Stick besitzt, wird sicher nicht durch 5G-Strahlung geschädigt.

Was mit Sicherheit nicht daran liegt, dass 5G generell nicht schädigend ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und Alphanerd
knoxxi schrieb:
dann würden sich die Wellen der Windkraftanlagen über den erder und stick potenzieren.
Ganz ohne Schütteln und Klopfen? ... unwahrscheinlich.

Von der Bandbreite her wäre potenzieren aber der Bringer ... immerhin ist 5g in der zweiten Potenz bereits 25g :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAgmAn 144, PS828, Alphanerd und 3 andere
der FAQ ist interessant :watt:

https://5gbioshield.com/frequently-asked-questions/

1590765773374.png

wusst ichs doch.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, linuxxer, FrAgmAn 144 und 8 andere
Coca_Cola schrieb:
Immerhin sieht der Stick ganz nett aus, mit dem eingravierten Reiter und Goldimitat.
Alleine deswegen ist er es schon Wert. ;-) Applekunden unterstützen eine solche Preispolitik schon seit Jahrzehnten XD

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Vindoriel und Rockstar85
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, ReinerReinhardt, Blueztrixx und 3 andere
Direkt darunter steht aber es wandelt um. Wiedersprüche überall

Jetzt stellt euch nur vor, die Leute kaufen nicht diesen Anti-5G-Stick sondern ziehen alle nach Deutschland, weil sie herausgefunden habe, dass es hier kein 5G gibt! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, Eck, Weedlord und 12 andere
Ruff_Ryders88 schrieb:
Die arglistige Täuschung ist ein Tatbestandselement des Betruges. Diese liegt hier vor. Anders wäre es jedoch, wenn man behauptet, man hätte den Stick in Weihwasser getaucht und deswegen schützt er vor 5G. Behaupten darf man sowas, wenn man dran glaubt darf man das auch verkaufen. Da hier nicht mal irgendwas zusätzliches verbaut ist, worin man pseudohaft behaupten könnte, es mache genau das ist es m.E. klar Betrug.
Homöopathie wirkt nicht über den Placebo Effekt hinaus!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Und ich hoffe dass sie Geschädigten nicht noch Fake News rufen. Wobei bei Telegram läuft die desinfo heiß.
Nepper Schlepper, Bauernfänger. Klappt halt immer noch

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88
Danke für den Hinweis, direkt mal 3 Stück bestellt.
Ich hoffe die funktionieren auch mobil während der Autofahrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Mit der Dummheit bzw. Leichtgläubigkeit von Menschen konnte man schon immer gut Geld machen.

@SV3N
Wo ich das auf Golem.de gelesen hab, ich hab mich so schief gelacht und einen übelsten Facepalm gekriegt.🤦‍♂️

MfG
Christian

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zu geil. Erst bilden sich die ganzen Hypochonder ein, sie würden von 5G krank werden, dann zahlen sie 300 Euro und schon bilden sie sich ein, sie wären vor sämtlicher Strahlung geschützt und kerngesund.

Wundert mich überhaupt nicht, dass da Leute aus der abgrundtiefen Dummheit Anderer Kapital schlagen wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAgmAn 144, Blueztrixx und K3ks
Na gut, wenn es Krankenhäuser gibt, die für 95.000€ Energieschutzringe rund ums Grundstück legen, dann wird es hier für auch einen Markt geben

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, joseph_s, loser und eine weitere Person
Gerade mit denen getippt, die meinten ich krieg mein Geld zu 100% zurück sobald die 3 Sticks bei Ihnen eingetroffen sind!

• Gefällt mir
Reaktionen: MOECHTEgernAPFE und Jupp53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben