Ich habe noch einen alten 64MB Stick...den könnte ich mit einer Kupfer Antenne versehen die in einem angeklebten kristall endet....und das als Schutzschild overclocking verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja um gottes Willen.. Ich wusste diese Schlamperei mit dem mobilfunk wird uns mal zum Verhängnis..SV3N schrieb:Jetzt stellt euch nur vor, die Leute kaufen nicht diesen Anti-5G-Stick sondern ziehen alle nach Deutschland, weil sie herausgefunden habe, dass es hier kein 5G gibt!
thepusher90 schrieb:Dachte der 1. April ist bereits rum...
Oder die Akasha Säule für 4600 Euro da ist dieser Stik hier echt günstig.Chillaholic schrieb:Aluhüte abzocken halte ich ja fast schon für moralisch vertretbar.
Erinnert an Chemtrail Buster, Kristallkugeln und andern Unsinn, da hält sich mein Mitleid auch irgenwie in Grenzen.
SV3N schrieb:Ich weiß ja nicht wie die Gesetzeslage in Großbritannien aussieht, aber für mich erfüllt das den Tatbestand der arglistige Täuschung und von Betrug.