Notiz 5G BioShield: Bioschutzschild für 300 Euro bietet keinen Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch einen alten 64MB Stick...den könnte ich mit einer Kupfer Antenne versehen die in einem angeklebten kristall endet....und das als Schutzschild overclocking verkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
SV3N schrieb:
Jetzt stellt euch nur vor, die Leute kaufen nicht diesen Anti-5G-Stick sondern ziehen alle nach Deutschland, weil sie herausgefunden habe, dass es hier kein 5G gibt! :D
Ja um gottes Willen.. Ich wusste diese Schlamperei mit dem mobilfunk wird uns mal zum Verhängnis..

• Gefällt mir
Reaktionen: Cruentatus, Blueztrixx, Ernie75 und eine weitere Person
Moment mal - also mit spirituellen Energien und Auren werben ist das eine, denn Niemand kann einem nachweisen, dass das alles Schwachsinn ist. (Zumindest aus rechtlicher Sicht, sonst wäre ja das ganze spirituelle Zeug schon lange verboten)
Aber wenn man mit ner Technik wirbt die erforscht wurde, dann müsste es doch leicht sein das als Betrug hinzustellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Ich sag meiner Tochter immer, dass alles was sie sich vorstellen kann irgendwo auf der Welt passiert, alles was sie sich nicht vorstellen kann auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jupp53 und Volvo480
Da sieht man mal wieder, Schrott kann auch teuer sein.

Prinz Mario-Max zu schaumburg-lippe wird da grün vor Neid, da ihm sowas nicht eingefallen ist.

Also darauf fällt mir echt nichts mehr ein...und ich bin echt selten sprachlos xD

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAgmAn 144 und Ernie75
Ich versuche später etwas gescheites dazu zu schreiben.
Zuerst muss ich mir aber darüber klar werden, was mir mehr Angst macht. Die Menschen, die die Ängste von anderen so schamlos und betrügerische ausnutzen, oder die Menschen, die diesen Schwurbelmatsch glauben und so ein Zeug kaufen würden.

thepusher90 schrieb:
Dachte der 1. April ist bereits rum...

Wurde wegen Corona verschoben...

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung.)
Aluhüte abzocken halte ich ja fast schon für moralisch vertretbar. :D
Erinnert an Chemtrail Buster, Kristallkugeln und andern Unsinn, da hält sich mein Mitleid auch irgenwie in Grenzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 0screamer0, FrAgmAn 144, Cruentatus und 2 andere
Chillaholic schrieb:
Aluhüte abzocken halte ich ja fast schon für moralisch vertretbar. :D
Erinnert an Chemtrail Buster, Kristallkugeln und andern Unsinn, da hält sich mein Mitleid auch irgenwie in Grenzen.
Oder die Akasha Säule für 4600 Euro :D da ist dieser Stik hier echt günstig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic
Die Meldung ist ja schon fast so witzig, also würden plötzlich "alle" Regierungen der Welt behaupten, es würde ein totbringendes Virus durch die Welt grassieren und wir werden alle sterben. :lol:

... oh wait

Das war mein erster Kommentar seit wievielen Jahren? Gleich mal nachsehen...

Das könnte was für die Fönfrisur sein. Da kann er dann gleich twittern wie dolle diese Dinger ihn abschirmen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Geht wohl in die gleiche Kategorie wie der Nord Süd Gleichrichter und gewisse esoterische Kellertrockner. Hatte vor kurzem das Vergnügen so einen zu sezieren. Ein Netzteil mit einer LED 😂 für schlappe 2000,-

Den hätte sich Trump bestimmt gekauft, wenn er bicht aus China käme. Und dann seinen Taitter Klienten installiert, in der Hoffnung, daß seine Tweets nicht markiert werden 🤣

Ich finde es mehr bedenklich, wie naiv die Leute hier im Forum über sowas lachen.
Die meisten wissen wahrscheinlich 0 über das Thema, nehmen sich aber das Recht raus,
darüber zu lachen.
Dieses sog. 5G wird nunmal von den Echsenmenschen aus dem Erdinneren gegen uns Menschen genutzt.
Da muss man den Menschen, die an solchen USB-Sticks arbeiten doch mal einen Lob aussprechen.

Es ist immerhin in unserem Interesse!

• Gefällt mir
Reaktionen: MOECHTEgernAPFE, Rockstar85, Blueztrixx und 2 andere
Wenn @TE behauptet dieser stick biete keinen Schutz, so solltet ihr eure Erkenntnisse bitte mit der Community teilen.
Wie habt ihr getestet? Unter welchen realbedingungen? Könnt ihr sicher sein dass die 5G masten überhaupt aktiv waren?
Ihr vielleicht ein defektes testmuster erhalten habt? Der stick nur unter linux läuft und nicht auf windows rechnern oder uns in die irre führen wollt damit wir alle an der Strahlung erkranken?
Ich bitte die Testergebnisse zeitnah nachzureichen, zudem glaube ich ihr habt das falsche strahlungsmessgerät, ihr braucht eins für elektromagnetische strahlung, ein geigenzähler liefert völlig falsche Ergebnisse.[ironie]:watt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx
Hab nur 'das britische Unternehmen' gelesen.
Das, in Zusammenhang mit esoterischem Mumpitz, reicht völlig zu einem lauten Lacher.

SV3N schrieb:
Ich weiß ja nicht wie die Gesetzeslage in Großbritannien aussieht, aber für mich erfüllt das den Tatbestand der arglistige Täuschung und von Betrug.

du hast Wucher vergessen! 300 € für einen 128 MB stick.

Ich haben noch einen 32MB und mehrere 128/256MB USB-Sticks rumliegen.

Damit lässt sich doch sicher noch ordentlich Kohle machen?!?
Auf einem steht sogar Samsung drauf; damit kann ich doch sicher noch mehr verlangen, weil Markenprodukt und so. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben