leckerbier1
Commander
Ich setze jetzt meinen Aluhut auf und gehe in den Keller. Gutes Nächtle![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j-d-s schrieb:Im Gegensatz zu China sind die USA ein demokratischer Rechtsstaat.
war gerade auch mein erster Gedanke, solide, made in Bochum/Germany hm)pgene schrieb:Wie wäre es mit Technik von Nokia?
Ich bin im Öffentlichen Dienst und kann das bestätigen. Wir machen uns selbst das Leben schwer und sind nicht offen für Veränderungen.DannyBoy schrieb:Ich bin im Staatsdienst. Am Geld würde es vielleicht nicht scheitern. Dafür aber an der Bürokratie.
HzweiO schrieb:@IngoKnito
Recherchier doch mal was in den USA und China jeweils mit Menschen passiert die sich negativ gegenüber iherer Regierung äußern, wie es kritischer Presse in beiden Ländern geht oder wie man als behandelt wird wenn man sich vor Gericht wehren will.
Ich habe zumindest noch nicht gehört das Trump seine Kritiker oder demokratische Vorgänger verhaften und in Umerziehungslager stecken lässt.
Ex-BND-Chef Schindler argumentiert, dass es die Gesetzgebung in China der Regierung erlauben würde, von Unternehmen zu verlangen, dass diese Informationen aus dem Ausland herausgeben.
-=Azrael=- schrieb:Laut golem will die Telekom das ganze mit einer Offenlegung des Quellcodes "retten", Huawei hat dem wohl zugestimmt.
Ati_gangster schrieb:Von wem kommt denn eigentlich die aktuelle 3G- und 4G-Hardware?