aLca
Banned
Arbeitest du für die US&A? Könnte man meinen. Scheiß Egal auf die NSA Jahrelang massenhaft alles und jeden bespitzelt, Hauptsache Pro US&A, nech? Der Kommunismus hat den Vorteil das man weiß was einem erwartet. Weiß man das auch bei den sogenannten Partnern? Ein herrlicher Partner muss das sein der alles und jeden überwacht, hm? Mal von den ganzen Kriegen auf der ganzen Welt abgesehen, absichtlicher Destabilisierung der EU, dem nahen Osten, etc. Passt. Hauptsache Pro US&A, nicht wahr? Ich fühl mich ernsthaft auch so viel sicherer dank der Weltpolizei US&A welche als Beispiel die Taliban erst so richtig fett und mächtig gemacht haben, nachdem Hussein, welcher dort ein wenig für Ordnung sorgte abgesägt haben um die ganze Scheiße Lawine los getreten haben... Passt schon.BeBur schrieb:Die USA sind allerdings schon aus geopolitischen Überlegungen der strategisch klügere Partner. Auch kulturell und politisch (demokratie) passt es besser.
Von daher ist es schon richtig, sich im zweifelsfall von US-Firmen abhängig zu machen statt von chinesischen.
PS; https://swprs.org/der-propaganda-multiplikator/