60% auslastung bei Leerlauf #Intel Core i3 crap

Das Advanced System Care 7 runter hauen, vl. kommt der auch nicht mit jedem Browser klar.
Soll sich wohl als Cleaner verstehen, aber wenn der Systemressourcen dauerhaft frisst, weg damit.

oder ich entferne die verbindung zu chrome ... dann nutze ich adavanced nur noch zum cleanen. :) (mach ich gerade mal)

wenn geht noch den Autostart des Programms raus

geht natürlich so häufig nutze ich es auch nicht 1 mal pro tag vllt. dann start ich es halt manuell.
aber ich möchte auch nicht dass ich dadurch dann weniger geschützt bin ich glaube adavanced sichert mir auch dass nicht so viele viren rein kommen können oder? und bedrohungen stoppt, habe aber auch avast! ich glaube das reicht aus.

Das Zeug ist sowas wie TuneUp (früher)?.

Kann man sich idR sparen. 1x am Tag ausführen? Das kann man sich wirklich auf jeden Fall sparen.
Bei dem auf Seite 1 gegebenem Tipp / Link zu Chip wird ja auch erläutert, dass man die Browsererweiterung eben nicht installieren soll (von wegen aufdringlich). Das ist eben häufig bei Freeware dabei. Leider.
Ich würde auf das Programm komplett verzichten.

Chrome hat einen eigenen Taskmanager mit dem man sich anschauen kann welche der Seiten oder Plugins die Leistung frisst. Wundert mich das das noch keiner erwähnt hat...

Shift + Esc drücken

danke hier frisst wirklich ein pluggin die 25% :D
Ergänzung ()

aber was ist "Plug-in : NPIdentityGen Plugin" ?? Netzwerk : k.A.

english kann ich garnich so gut ^^ und cleaner ist doch wichtig? bei mir findet der pro tag 600mb o.O

Ja und? Ich kann auch jeden Tag meine ganzen Temp Ordner löschen, davon wird der PC nicht schneller....

installiere das WPT , öffne eine CMD.exe aus Admin und führe diesen Befehl aus, wenn du die hohe CPU Auslastung hast:

xperf -on latency -stackwalk profile -buffersize 1024 -MaxFile 256 -FileMode Circular && timeout 45 && xperf -d CPUAuslastung.etl

Packe die CPUAuslastung.etl und lad sie hoch (skydrive/dropbox)

Zurück
Oben