Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Advanced System Care 7 runter hauen, vl. kommt der auch nicht mit jedem Browser klar.
Soll sich wohl als Cleaner verstehen, aber wenn der Systemressourcen dauerhaft frisst, weg damit.
geht natürlich so häufig nutze ich es auch nicht 1 mal pro tag vllt. dann start ich es halt manuell.
aber ich möchte auch nicht dass ich dadurch dann weniger geschützt bin ich glaube adavanced sichert mir auch dass nicht so viele viren rein kommen können oder? und bedrohungen stoppt, habe aber auch avast! ich glaube das reicht aus.
Kann man sich idR sparen. 1x am Tag ausführen? Das kann man sich wirklich auf jeden Fall sparen.
Bei dem auf Seite 1 gegebenem Tipp / Link zu Chip wird ja auch erläutert, dass man die Browsererweiterung eben nicht installieren soll (von wegen aufdringlich). Das ist eben häufig bei Freeware dabei. Leider.
Ich würde auf das Programm komplett verzichten.
Chrome hat einen eigenen Taskmanager mit dem man sich anschauen kann welche der Seiten oder Plugins die Leistung frisst. Wundert mich das das noch keiner erwähnt hat...