600OHM Headset welcher verstärker?

Syyron

Banned
Guten Tag, ich wollte mir das Beyerdynamic 300MMX 600OHM Kaufen, da viele gesagt haben 32OOHM wären bei so einem Preis fast verschwendet.. nun suche ich nach einem Guten Verstärker der Das Headset auch Ordentlich befeuern kann und es auch richtig laut und einen Guten Klang hat. ich würde dafür 150-200 Euro Maximal ausgeben

Anderes Thema: Muss ich den Mikrophone anschluss in den PC stecken? wenn ich einen Vetstärker für das Headset habe?

Gruß. Syyron

Hallo Syyron,

ich benutze die Asus Xonar Essence STX II PCIe x1 Soundkarte, welche einen eigenen Kopfhörerverstärker mit bis zu 600Ohm mit sich bringt und bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Mohni

Und den Klangunterschied merkt man kaum bis garnicht? ich würde das Headset für Gaming/Videos/Musik benutzen, würde sich vielleicht die Soundblaster G5 lohnen? verstärker+Soundkarte in einem oder würde der Klang dadurch nur minimal besser werden?

Die Unterschiede sind wirklich nicht sehr dramatisch. Würde es zumindest mal anhören, bevor du dich entscheidest. Amazon hat eigentlich imer passende Warehousedeals. Da kann man dann einfach einen ohne Skrupel zurückschicken.

Zurück
Oben