Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Hör mal luky37, geh doch einfach auf amd.de und schau Dir die Spezifikationen aller Sempron 3000+ CPUs an. Wenn Du DANN einen Sempron ohne 64Bit-Befehlssatz findest, DANN melde Dich nochmal.
Ja nee, is klar. Deshalb werden auch solche aktuellen Prozessoren wie der AMD Athlon 2800+ in der Liste aller jemals hergestellten Prozessoren aufgelistet.
Aber ist ja auch wurst, weil darum geht es hier nicht. Ich fasse nochmal zusammen:
1. Der TO hat einen Bruder, auf dessen PC mit dem Sempron 3000+ Windows 7 64 Bit installiert wurde
2. Der Sempron 3000+ IN DIESEM PC hat wohl den 64 Bit Befehlssatz, sonst wäre eine Installation eines 64 Bit Betriebssystems nicht möglich
Und bevor Du jetzt mit "Aber Daniel Düsentrieb hat einen Sempron mit 16 Bit in Entenhausen zusammengebaut" kommst: wurscht, darum geht's hier nicht.
Aber damit Du Deinen Frieden hast und den Thread nicht weiter vollspammst: Ja, Du hast recht. Du hast gewonnen und bekommst einen Preis. Glückwünsch!
Ich hoffe, damit hat sich dieser Thread mit der ganz einfachen Frage und der ganz einfachen Antwort endlich erledigt.
Gelistet werden nur Sockel 754 und 939 2800+'s, es gibt den Sockel A laut amd.de schlicht und einfach nicht.
Es geht hier darum, dass der TE gesagt hat, dass es sich um ein 32 Bit System handelt (nicht ich habe angefangen dass zu behaupten).
Natürlich ist es am Wahrscheinlichsten, dass es sich um einen 64bit Prozessor handelt und der TE sich irrt, ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet.
Ich habe lediglich auf die Existenz von reinen 32 bit Semprons hingewiesen. Ob und was auf amd.de gelistet wird oder nicht ist mehr eigentlich egal. Ich habe selber vor Jahren einen Sempron 2200+ auf Sockel A montiert, auch wenn AMD dessen Existenz abstreitet.
Aber schön dass du mir bis zum Schluss doch recht gibst.