katanaseiko
Lt. Commander
Geile Sache! Vor allem die Preisgestaltung gefällt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=487&seite=9Ned Flanders schrieb:@ cR@zY.EnGi.GeR
Zeig mir doch mal eben bitte einen Benchmark (nicht synthetischer Natur) bei dem ein 4200+ X2 eine 8800GTX in einer Auflösung und Qualitätseinstellung ausbremst die nicht völlig albern ist.
Wer bitte kauft sich eine 8800GTX um dann bei 1280x1024 ohne AA und AF zu spielen?
Nur da unterhalb dieser Quali Einstellung limitiert der Prozessor. So kann man sagen das die Kombi 8800GTX und 4200+ eigentlich ideal aufeinander abgestimmt ist.
Das es Leute gibt die ständig Rendern und encoden oder compilieren will ich gar nicht abstreiten. Nur wieviel % betrifft das denn?
Ned
Zum Thema "man muss nicht immer das beste haben":
Warum sollte ich 165 € für einen AMD CPU ausgeben, wenn ich für 165 € einen Intel CPU (Core2Duo E6300) bekomme, der x-mal so schnell ist?
Sag mal, hast du die News gelesen? Grafikkarten entwickelt immer noch die ATI-Abteilung, das hat nichts mit den Prozessoren zu tun.atb2006 schrieb:ich glaube es nicht aber gibte es jetztendlich die 65nm technologie von AMD die konzentrieren sich jetzt auf die grafikkarten und nicht auf die cpus
Nedasch schrieb:Zu deinem letzten Satz:
Der 6300 ist sicher nicht "x-mal" so schnell wie ein gleich teurer AMD Prozessor, sondern nur um einen gewissen Prozentbereich, den du im normalen Windows Betrieb wohl kaum spüren wirst, sondern höchstens bei den vorhin genannten CPU lastigen Anwendungen, wovon die meisten User keinen Gebrauch machen.
Wenn du aber Intel trotz deren derber Flaute in den letzten jahren trotzdem noch in den Himmel loben willst, nur zu
und bei einer CPU ist die Geschwindigkeit nunmal entscheidend