D0G
Ensign
Nächsten Monat (Ende November) möchte ich mir gern einen neuen TV zulegen. Ich habe mir damals für 400€ dieses Hisense Modell zugelegt, mit welchen ich bis jetzt auch relativ zufrieden war. Nunja, bis auf komische Streifen im Bild wenn ich normale Programme schaue. Und die Bildeinstellungen vom Werk aus sind auch ziemlich katastrophal. Generell hat dieser Fernsehen viele Macken. Er ist mir einfach viel zu klein und das Bild gefällt mir einfach nicht. Zum zocken mit der PS4 Pro war er dennoch ganz nett.
Das neue Gerät sollte folgende Attribute aufweisen:
Hauptsächlich wird der Fernsehen zum zocken mit der PS4 Pro oder zum streamen von Filmen/Serien benutzt sprich Amazon Prime, Netflix etc.
Ich selbst habe mich schon ein wenig informiert und bin auf folgende Modelle gestoßen:
Hisense
Sony (sprengt das Budget leider, jedoch hoffe ich evtl. auf ein gutes Angebot)
Phillips
Meinungen zu den bereits ausgesuchten Geräten? Eventuell andere Vorschläge?
Das neue Gerät sollte folgende Attribute aufweisen:
- 65 Zoll [unter Umständen auch 55 Zoll akzeptabel, falls man dafür einen deutlichen Unterschied merkt]
- 4k UHD
- bis max. 1000€
Hauptsächlich wird der Fernsehen zum zocken mit der PS4 Pro oder zum streamen von Filmen/Serien benutzt sprich Amazon Prime, Netflix etc.
Ich selbst habe mich schon ein wenig informiert und bin auf folgende Modelle gestoßen:
Hisense
Sony (sprengt das Budget leider, jedoch hoffe ich evtl. auf ein gutes Angebot)
Phillips
Meinungen zu den bereits ausgesuchten Geräten? Eventuell andere Vorschläge?
Zuletzt bearbeitet: