News 6600 GT AGP von Inno3D mit 1,6 ns

Die 6600 GT für AGP...

• werde/würde ich kaufen

Stimmen: 413 39,8%
  • ist mir zu langsam

Stimmen: 208 20,1%
  • ich habe PCIe

Stimmen: 36 3,5%
  • ist für mich uninteressant

Stimmen: 256 24,7%
  • ist mir zu teuer

Stimmen: 124 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.037
  • Umfrage geschlossen .
eurosystech schrieb:
Ich wurde noch nichts übertakten ohne zu wissen wieviel bereits die Karte kaputt gemacht habe wenn Sie nicht dazu gehören wollen ;-)

hehe, guter einwand :) . viel wichtiger wäre mir, das ich einen alternativen lüfter rauf machen kann. der orginal ist leider (für meinen geschmack) zu laut. er pfeift wie ne kleine turbine.

gruß Bo

Naja, pfeif doch erst mal auf den Kühler. Kannst ja wenn du Geld hast eine WaKü dranbauen oder einen anderen Kühler. Hauptsache ist vorerst, das Sie läuft oder?

Ich muss jetzt auf mein Geld warten und dann noch weihnachten abwarten und im Januar kann ich Sie mir dann hoffentlich holen

Also die Karte wurde eingebaut ( GALAXY 6600GT AGP ), ist weit nicht so laut wie die von Inno3D, dei Karte ist auch viel schwerer, der Kühlkörper deckt die beide Chip wobei Inno3D ein extra Kühlkörper dazu hat für die zweite Chip, Test kann ich nicht machen weil ich gerade nur ein PC da habe mit ein MP2400 / SIS748 Mainboard und 512MB-PC400 ( zu wenig Leistung um alles raus zu Holen, aber die Speicher sind auch mit 1,6ns. Der Preis ist etwas höhe. Ein Karte wurde von GALAXY zu PC Games Hardware gesendet, Ergebnis sollte bald rauskommen.

eurosystech schrieb:
Also die Karte wurde eingebaut ( GALAXY 6600GT AGP ), ist weit nicht so laut wie die von Inno3D, dei Karte ist auch viel schwerer, der Kühlkörper deckt die beide Chip wobei Inno3D ein extra Kühlkörper dazu hat für die zweite Chip, Test kann ich nicht machen weil ich gerade nur ein PC da habe mit ein MP2400 / SIS748 Mainboard und 512MB-PC400 ( zu wenig Leistung um alles raus zu Holen, aber die Speicher sind auch mit 1,6ns. Der Preis ist etwas höhe. Ein Karte wurde von GALAXY zu PC Games Hardware gesendet, Ergebnis sollte bald rauskommen.
Weisst du vieleicht wann die Onno3d kommen, sie sollten ja eigentlich schon gestern angekomen sein??? :( :(

Ich warte auch drauf :-(
Ich hoffe jetzt Freitag 10.12...... ich weiss aber nicht wieviel.
Alles liegt in die Händen von inno3D.

hallo,

@eurosystech habt ihr denn die Galaxy da? Wenn nicht wann kommt Sie denn? Danke für deine Antwort ;) !!

MfG

kinG

@eurosystech & graka:

warten großhändler wie e-bug ebenfalls auf den von euch erwähnten transport der inno3d oder haben sie andere quellen ?????

Auf Ihre Frage kann ich nicht Antworten, ich glaube aber nicht das e-bug direkt in Hongkong kauft wenn eine Innovision/inno3D Filiale in Deutschland steht...... wäre irgendwie unlogisch und teuer für e-bug ( Versand ).

Hat die Inno3D für AGP nicht auch nur einen Speichertakt von 450Mhz?

GRAKA0815 schrieb:
Nein, 500 hat sie! ;)
Wowe, dann ist sie ja quasi übertalktet ab Werk, wusste ich gar nicht.
Nichtsdestsotrotz saollte man die 500Mhz und mehr bei jedem Speicherchip mit 1.6ns schaffen.

MechWOLLIer schrieb:
Wowe, dann ist sie ja quasi übertalktet ab Werk, wusste ich gar nicht.
Nichtsdestsotrotz saollte man die 500Mhz und mehr bei jedem Speicherchip mit 1.6ns schaffen.

Nein das stimmt nicht. Die 6600GT's haben auch als Referenzmodell 500mhz als Speicher.

Zurück
Oben