Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit sollte man eigentlich alle 6600GT Karten ruhig gestellt bekommen.
Die Galaxy Karte sol recht leise sein und halt dazu den höheren Takt haben.
Bei der MSI Karte scheiden sich die Geister. Einige sagen sie ist laut, andere sie ist leise...
Hi, bin mal wieder da, ich bekomme immer zu hören.... bei mir überall Bildfehler und Ruckelt usw.... ich habe bis her 3 Karten zurück bekommen, die aber in mein PC prompt laufen.... naja könnte es dann an das netzteil liegen ? VOLLTREFFER :-)
Also, die 3 Kunden haben von mir ein 420Watt NT bekommen, und siehe da, alles funktionniert..... Also Netzteil von Fujitsu-Siemens Computer oder von billig Hersteller, egal was drauf steht, die Dinger schaffen es einfach nicht. Es kostet nur die Händler ärger und Zeit und Geld..... Karte ausbauen und bei ein Kumpel ausprobieren ;-)
ich hab die galaxy allerdings die mit dem höheren chiptakt und die is alles andere als leise allerdings ist diese sonst super und kostet nur 200€ und der kühler geht über die bridge
Also die GALAXY AGP ist bis her bei mir immer leiser gewesen, ich habe immer welche in PC drin zum Testen, und gegenüber die Inno3D ist es schon ein grosse Unterschied. Hauptsache stärkere NT.
aber wenn man zb einen film schaut oder an leiseren stellen eines spiel ist ist der lüfter teilweise für gute ohren doch ein kleiner atmosphäre dieb.
aber wenn man 20€ investiert was man sowieso macht wenn man wie ich die karte übertakten will (bei dieser karte mit 1,6ns ein muss)dann hoffe ich dass es mit dem neuen lüfter um einiges besser wird.
Also meine 9500pro ist im Eimer und ich brauche eine neue Graka.
Mit dem Gainward Tool bekomme ich die Karte auf jeden Fall leiser ?? Gibt es da keine Temperatur Probleme wenn der Lüfter auf langsam ist und ich spiele ??
Bei meiner PNY-Karte konnte ich zB überhaupt nix mit dem Gainward Tool regeln.
Die Karte war auch im Windows-Betrieb ur laut!
Deshalb kommt nächste Woche die Leadtek rein.
Sooooo, hab mir gerade die 6600GT Galaxy bei Eurosystech bestellt. Hoffen wir mal das alles gut geht. Das einzige was mir Sorgen macht ist die Lautstärke , aber das kriegen wir schon hin .
Hi, Danke :-)
Die GALAXY Karte ist für mich eine von die leiseste, daher kann ich nur empfehlen.
Dankt der Massiv Kühlkörper ist acuh eine Überhitzung ausgeschlossen und die Speicher Baustein sind auch damit gekühlt, bei andere Hersteller ist am meistens nichts drauf.
Die GALAXY hat auch 1050Mhz ( 6600GT AGP HDTV Dual-DVI ), ich habe eine auch in mein PC und bin hochzufrieden.
Eine Frage hätte ich noch , ist die Karte Retail oder Bulk ?? Die Karte ist standardmäßig ab Hersteller übertaktet oder ist ein modifiziertes Bios geflashed ?
die Karte ist heute unversehrt angekommen , soweit alles bestens. Nur leider habe ich ein Problem: Wenn ich die Karte einbaue , kriege ich leider kein Bild, garnichts , leider keine Reaktion. Ich vermute das es an meinem Enermax 365W Netzteil liegt. Ich habe sogar alles andere abgeklemmt, damit nur die Karte am Stromkreis hängt, leider auch nix.
Die 5V und 12V Werte sind eigentlich ganz gut --> 5V bei 32A und 12V bei 26A ...
Hi, ich gehe davon aus das der Stromkabel angeschlossen ist.
Hattest du eine BIOS Bildschirm zu sehen, oder rein garnichts ?
Also du bist der erste wo sowas passiert, normalerweis sind schwarz Bildschirm das Anfang vom Ende. Die Karte sollte aber trotzdem laufen, auch wenn der Stromzufuhr zu gering ist.
Was für eine Mainboard ? Du hattest früher eine ATI drin, check mal die ältere treiber und versuche mal die zu vernichten.
Bitte nehem direckt kontakt zu mir per email info@eurosystech.de , solche Support Anfrage können hier nicht bearbeitet werden.