Brezel
Lt. Junior Grade
schaut ma hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/54492
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grekkn schrieb:So Kollegen.
Graka heute erhalten, also die PNY Verto 6600 GT AGP.
Sys nicht neu aufgesetzt. Alten Detonator runter, Graka rein, 67.03 und zack Abfahrt.
Lief bisher ohne Probs. Der Lüfter ist mE superleise, also stoert mich nicht. Mein Gehaeuse ist meist offen.
Habe erstmal nur den 3dMark05 laufen lassen, auf Default - 2421 Punkte.
Mein Sys:
Proz AMD XP 2000+@1667Mhz
Ram 1024 DDR/266 Mhz CL 2.0 (Infineon)
Habe noch keine anderen Spiele getestet und auf Clippingfehler überprüft, kommt aber noch.
Was meint Ihr zum 3dMark05 Wert? Und ist es normal das ich teilweise auf 1 FPS(Luftboottest) im Benchmark komme? Aber scheint wohl die neue Generation am Benchmark zu sein...der gibt meinem Sys den Rest.
Muss nun heia machen...
Achim Schwutke schrieb:Nabend , 2400 punkte im 05 ist schon ok man beachte den rest des Sytems (also mach ihn nicht verrückt) mein System ist ähnlich und auch nicht schneller!
Nicht vergessen alles standart und keine High End , Bordas , Rams , CPU
Da kannste sagen was Du willst ein älters System bremst eben immer ein wenig die max. Benchpunkte. Auch wenn das zu 99 % Grafikkarten test sind.
@ prome327 Du solltest mit Normal-Takt so ca 2900-3000 Punkte kriegen
Wie kommste Du darauf? Du meinst den Benchmark hier im CB
@ bananagoat292 vielleicht noch bischen mehr ram 1028 sind gut (gerade bei den Games brauch man fette Speicher) .
Oder mal andere Treiber antesten wie die Games den laufen? 67.03 oder so
Ich hab die Erfahrung gemacht das manche Games mit den gut laufen und andere wieder nicht und umgekehrt.
Gruss Achim