Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab hier die selben Probleme mit meiner Sparkle GeForce 6600 GT gehabt. Ich hab einfach den Beta-Treiber installiert und die Grafikfehler waren weg. Allerdings stürzt der PC bei manchen Spielen(Battlefront, Ut2004, Battlefield Vietnam) einfach nach 5 min ab und Doom3,HL2/counterstrike:Source und Colin McRae 4 laufen einwandfrei. Ich denke/hoffe das der nächste offizieller Treiber diese mängel beheben wird. Die Probleme scheinen bei Spielen, die die OpenGL schnittstelle benutzen (z.B.DOOM3) nicht zu geben.
Ich hab einen P4 2.53 Ghz, 640 MB RAM in einem HP Pavillon a595 und AGP 8x
--- edit ---
Also ich habe heute einen anderen Treiber installiert un die Fehler waren weg. Ist ein inoffizieller Treiber, also keine Garantie.
Ich besitze ebenfalls eine GeForce6600GT aus dem Hause Sparkle. Ich bin an sich sehr zufreiden mit dem Gerät, nur stört mich eine Sache, bei Quake4 und Doom3, ziehen Pixelzeilen in der horenzontalen Ebene nach. Also schaue ich langsam von rechts nach links, oder umgekehrt, bleiben kurz Pixelzeilen und Blöcke stehen und rutschen dann zeitverzögert nach. Es ist aber nur bei den Spielen der Fall. Kann mir da jemand eine Antwort drauf geben,warum das so ist?