Thaquanwyn
Lt. Commander
Adam Gontier schrieb:Bei dem Preis kann man sich auch ein Alienware Netbook zusammenstellen lassen, was geiler als ein Sony ist!
... bitte nicht diese häßlichen Teile ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adam Gontier schrieb:Bei dem Preis kann man sich auch ein Alienware Netbook zusammenstellen lassen, was geiler als ein Sony ist!
dante`afk schrieb:wieso steht in jedem release thread mindestens 5 mal
" zu teuer für mich "
" nicht bezahlbar "
" brauch ich nicht "
?
Meinst du das ernst?ollte es sich hierbei um CFK handeln, verträgt sich das mit der Hitze auch nicht so gut...
Stabiler als sämtliche herkömmlichen Werkstoffe ist es allemal. (mal abgesehen von MgO-Legierungen)Das dumme an Carbon ist halt einfach, dass es nur unidirektional belastbar ist.
PanK schrieb:Es werden sich schon Käufer finden! Es gibt ja auch Menschen die, für Standard-Hardware mit einem Apfel drauf und einem 30€ OS das Doppelte zahlen. Ein Statussymbol halt!
690 Gramm Carbon von Sony für 2.000 Euro
Günstig wird dies dann aber nicht.
Nein, dreckige Hände bekommst du nicht.wer weiß ob wenn man schwitzt keine schwarzen hände kriegt