HisN
Fleet Admiral
Cod kann man doch so oder so einstellen?Laphonso schrieb:Valheim ist doch nicht CPU limitiert, COD MW auch nicht ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cod kann man doch so oder so einstellen?Laphonso schrieb:Valheim ist doch nicht CPU limitiert, COD MW auch nicht ?!
HisN , Du Klabauterlump, Du weißt doch, ich bin der Slider auf Ultra, Auswahl bestätigen, ESC und los gehtsHisN schrieb:
und zum thema vr und amd hatten wir hier ja schon ein paar beiträge auf cbI have a 9900k and 2080ti and have a similar problem, although my cpu and gpu sit around 60-70%,
wenn ich mir die grafik so angucke, ist das cpu-limit schon vom anschauen klarLaphonso schrieb:denn Valheim ist dann das "Problem", nicht eine zu schwache CPU
Ist ACC in VR (OP sagte 3k also Valve Index-ish). Unreal Engine 4 und ist bekannt dafür in VR ziemlich meh (selbst auf Nvidia Chips) zu laufen, also kein Wunder das er a) ins GPU-Limit rennt und b) bescheidene FPS hat.michi_z1981 schrieb:Asetto nur 37FPS in FullHD?
Mente schrieb:Und bitte hört endlich damit auf das man mit NV besser streamen kann das ist nicht mehr wirklich so.