Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann es recht brauchbar aber in 720 p zocken mit alles auf hoch. aber hab die 30 fps sperre rein gemacht so läuft es meist echt solide. Und sieht dank alles auf hoch immer noch top aus. weil die Unterschiede zu ultra sind jetz ja nicht so doll. Als Cpu habe ich einen Intel i5 3550 und gpu ne Radeon 5850.
So ein AMD geblubber! Das entbehrt jeglicher Fakten, die Kepler haben die gleichen "Probleme" wie die alten AMD Kröten! (werden teils von den neuen, auf dem Papier schlechteren Karten geschlagen) Wenn Kepler ein NoGo ist und 2gb ebenso, geht es erst bei einer 960 4gb wieder los in einer ähnlichen Leistungsklassse und das aber ab 220€+
Ich tu deine subjektiven Meinungsäußerungen ja auch nicht als Geschwätz ab, wenngleich es welches ist.
Ich habe nicht und nirgends gesagt, dass man mit einer Keplerkarte nicht Witcher 3 spielen kann, es geht aber eben auch besser mit mehr Zukunftssicherheit für das gleiche Geld.
Was ist daran jetzt so kompliziert?
Jeder hat eine andere Auffassung von "spielbar" "einwandfrei" oder "ruckelfrei" von daher gebe ich mehr auf das, was man allenthalben hört und auch in Tests lesen kann als auf eine einzelne Meinung
Wenns nur wegen Witcher 3 ist, kann man zu einer 2gb Karte greifen. Witcher 3 belegt erstaunlich wenig des Vrams bei Full HD.
Bei mir waren es bisher bis zu 1,4gb. Mit 2gb müsste man bei Full HD super auskommen.
Ansonsten würde ich mir jetzt auch keine 2gb Karte mehr zulegen.
Kannst du das auch begründen oder wie sieht das hier aus?
Kepler Karten sind immer noch gut und können locker mit der 900 Serie mithalten, auf Grund dessen man sich die Maxwells eigentlich sparen kann, denn bis die nächste Generation namens 'Pascal' nächstes Jahr kommt, lässt es sich mit Kepler Karten noch mehr als hervorragend aushalten.