6950 Graka Auslastung 99%, 100° heiß

Naja, sowas gibts ja immer^^
Schick die nun einfach zurück und will mein Geld zurück, falls das klappt. Ich verschieb das mit der Grafikkarte dann noch bis Bf3 draußen ist oder so. :D

Mal abgesehen von der Graka, sehe ich das richtig, dass er untere CPU-Lüfter nach oben und der obere nach unten bläst?

Die Blasrichtung der Lüfter ist immer von der offenen Seite zu den Befestigungsstreben hin.

Darlis schrieb:
Mal abgesehen von der Graka, sehe ich das richtig, dass er untere CPU-Lüfter nach oben und der obere nach unten bläst?
Nein, geht durchgehend von unten nach oben (wenn ich das richtig verstnaden habe).

Darlis schrieb:
Die Blasrichtung der Lüfter ist immer von der offenen Seite zu den Befestigungsstreben hin.

Okay, dann pustet der Frontlüfter INS Gehäuse.

Schon nen Patch drauf geschmissen bei Starcraft2 - war doch das Spiel das ohne Patch GraKas durchheizt (schon im Menü, oder gerade da).

Zuletzt bearbeitet:
Darkscream schrieb:
Schon nen Patch drauf geschmissen bei Starcraft2 - war doch das Spiel das ohne Patch GraKas durchheizt (schon im Menü, oder gerade da).

Patches werden doch automatisch von Blizzard bereitgestellt, automatisch gedownloaded und installiert?

Jap, stimmt. :)
Danke an alle Beteiligten, ich meld mich, wenn es was neues gibt!

Schick das Teil zurück , und richte denen aus , sie sollten keine Krüppelkarte mehr rausgeben =)

Krüppelkarte ist mit gemeint dass das nicht so Krum sein sollte wie eine Banane.

Woher soll der Händler das wissen, das die Karte krumm ist, die haben sie ja nicht verbaut :rolleyes: Die werden auch nicht in jede Schachtel schauen, ob das Produkt in Ordnung ist, sonst gäb's auch keinen einzelnen defekten RAM-Riegel.

Ich geb ja niemandem die Schuld dafür und das sollten wir alle nicht.
Kann auch beim Transport passiert sein oder sonst wie, man weiß es nicht.
Fakt ist, dass ich die Grafikkarte heute zurückgeschickt habe.
Alles weitere wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Kann also geschlossen werden. :) Falls ich erneut Hilfe benötige, mach ich einen neuen Thread auf!

Viele liebe Grüße & einen großen Dank an alle Beteiligten!

lieber den Thread aufhalten , und warten bis die neue kommt.