Klikidiklik
Commander
Riou schrieb:MR-Brillen?
Wofür steht MR?
Mixed Reality: https://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_reality
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riou schrieb:MR-Brillen?
Wofür steht MR?
HighTech-Freak schrieb:Deployment in 8 Jahre... genau... Terahertz (besser bekannt als Licht, d.h. im Endeffekt optische Kommunikation)... Doppelte Spektraleffizienz (selbst 5G is je nach Frequenz kaum effizienter als 4G) und 100ns Latenz... glaub ich erst, wenn ich's seh...
nlr schrieb:schlägt Samsung dein Einsatz neuer Antennen
Topflappen schrieb:Anstatt die Frequenz immer schon weiter in praxisuntaugliche Bereiche zu drücken sollten eher in "höherwertigere" Modulationen, bessere Antennenausführungen, mehr Antennen, mehr Bandbreite etc. Investiert werden.
Ach das liegt nur an der Hardware, wie wärs mit sowassupermanlovers schrieb:Btt:
Dann kann ich ab 2028 endlich ungefragte XR Dick Pics verschicken. Die 2D Fotos kommen irgendwie nicht so gut an.
Nun man kann das als AR-Anwendung auf einer durchlässigen Brille einfach in die echte Welt einblenden.supermanlovers schrieb:Funktionieren Hologramme den schon? Ich dachte daß ist im "leeren" Raum nicht möglich.
Ich kenne nur Versuche wo eine Partikelwolke angestrahlt würde um eine 3D Objekt darzustellen.