roaddog1337
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 605
Welche Breite muss dann das Aluminium für den Aluhut haben?
Hat das schon jemand berechnet?
Hat das schon jemand berechnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3G wird ja bereits seit einiger Zeit rückgebaut, wird also stetig schlechter mit deren Abdeckung.Testa2014 schrieb:Selbst in großen Städten gibt es noch Wohnungen in denen nicht mal gescheites 3G ankommt.
Samsung ist nicht das erste und auch nicht das erste südkoreanische Unternehmen, das sich mit dem Nachfolger des aktuellen 5G-Standards beschäftigt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Soll hingegen ein menschengroßes Hologramm erzeugt werden, könnte dieses gleich mehrere Tbit/s voraussetzen.
25 GHz bringt nur etwas IN Gebäuden, denn jede Wand (ob nun Ziegel oder Stahlbeton) dämpft diese Frequenz auf praktisch Null herunter. Also warum sollen wir Deutschland sinnlos mit 25 GHz-Antennen zupflastern, wenn die Reichweite minimal und die Materialdurchdringung praktisch Null ist?madmax2010 schrieb:Korrekt. Das was in Deutschland als 5g verkauft wird, war ursprünglich teil der nächsten 4g stufe -> Modulation, zugewiesene Frequenzen etc. Im backend machen sie halt jetzt mehr SDN.
Wirkliche Vorteile hat 5g erst, wenn die frequenzen oberhalb von 25ghz verwendet werden. beinahe alle staaten tun das, aber in deutschland werden sie erst 2025 versteigert
5G wurde für einen universellen Einsatz konzipiziert.Charminbaer schrieb:Genauso wie 5G eigentlich auch nicht für normale Handynutzung konzipiert wurde sondern um z.B. Autos intelligent untereinander zu vernetzen zwecks autonomem Fahren.
Automatisches wechseln auf diese Frequenzen, wenn Empfang da ist, um dadurch die anderen Frequenzbänder zu entlasten?Weyoun schrieb:Also warum sollen wir Deutschland sinnlos mit 25 GHz-Antennen zupflastern, wenn die Reichweite minimal und die Materialdurchdringung praktisch Null ist?