DonSerious
Captain
AW: 6s wie zufrieden seit ihr dem Akku?
Ok mal anrufen.
Ok mal anrufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonSerious schrieb:
Und bei welchem Smartphone kann ich bei vergleichbarer Leistung mehr vom Akku erwarten? (Ja, das ist eine rhetorische Frage)Saschka schrieb:Typisch Iphone, du kannst vom Akku nicht viel erwarten.
Das hört sich wirklich mehr nach einem Softwarefehler als einem unterdimensionierten Akku an..DonSerious schrieb:Das Plus hielt auch nicht länger. Ich sehe das Problem im A9 von Samsung. Mein 5S hielt gefühlt das doppelte. Bin jetzt bei 84% nach 47 Minuten, hab 2 Telefonate geführt und whatsapp benutzt. Das ist einfach nicht genug und beide Geräte (Plus und jetzt normal 6S) haben einen Samsung Chip.
Das kann niemals der ernsthafte Verbrauch sein. Und mit Verzicht zu argumentieren ist einfach nur Schwachsinn. Ich will machen können was ich will
SchaGur schrieb:Wieso bietet Apple keine Größeren Akkus an? Intern. zb das 4s - da könnte doch jetzt ein Akku rein mit der selben Größe, nur mit mehr Power.
Man könnte ein Akkuupdate Programm einführen. Oder ist die Akku Technologie so langsam?
Rhizojo schrieb:Das hört sich wirklich mehr nach einem Softwarefehler als einem unterdimensionierten Akku an..
DonSerious schrieb:Das Plus hielt auch nicht länger. Ich sehe das Problem im A9 von Samsung. Mein 5S hielt gefühlt das doppelte. Bin jetzt bei 84% nach 47 Minuten, hab 2 Telefonate geführt und whatsapp benutzt. Das ist einfach nicht genug und beide Geräte (Plus und jetzt normal 6S) haben einen Samsung Chip.
Das kann niemals der ernsthafte Verbrauch sein. Und mit Verzicht zu argumentieren ist einfach nur Schwachsinn. Ich will machen können was ich will