Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Thema:
Wer 50% Akku bei Facebook verbrät, hat entweder sehr viel Langeweile oder Hintergrundaktualisierungen aktiviert.
Die mydealz iPhone App ist meiner Meinung nach für die Tonne - besser ganz normal die mobile Seite nutzen.
Zum Thema:
Wer 50% Akku bei Facebook verbrät, hat entweder sehr viel Langeweile oder Hintergrundaktualisierungen aktiviert.
Die mydealz iPhone App ist meiner Meinung nach für die Tonne - besser ganz normal die mobile Seite nutzen.
Gerade mydealz nutze ich gerne, auch chillmo und Snipz. Man muss ja immer mal wieder nach Schnäppchen Ausschau halten. Ansonsten nutze ich Spotify fürs Auto über LTE der Telekom, Whatsapp (viel) und spiele selten mal eine Runde LineRangers oder Hearthstone. Vielleicht amortisiert sich das ja noch. Bis es wieder in die Uni geht sollte es sich einpendeln denn da brauche ich schon etwas Puffer.
Wenn kein Push, dann ist das der erste Ansatz. Bei mir und Gmail gibt es kein Push. Wenn er lädt, kann ich auch zuschauen wie der Akku abnippelt.
Nur mit einer Mail App ala Mailbox oder Outlook kann ich pushen.
Ich hatte bis vor kurzem bei meiner .Mac-Adresse noch Push aktiv, der Akku-Mehrberbrauch hielt sich dabei in Grenzen, bzw. war nicht der Rede wert. Ich nutze nur die Standard Mail App.
Zum Thema:
Dank dir. Ich frag mich wieso das nicht bei meinem 5s und Iphone 6 aufgefallen war. Erst mit dem 6s ist das jetzt ein Thema und erst beim 6s muss ich nun nach Spargeschichten suchen. Ich geh heute deshalb zum Apple Store. Werde später berichten. Termin ist um 16:00. So vergeht mir leider langsam die Lust auf Apple geräte. Die Trottel bauen eine Mega schnelle CPU ein mit mehr Ram,aber mit einem kleinerem Akku. 3D Touch ist das echt nicht Wert.
Bei uns gibt es keinen Apple Store. Ich hoffe dass ich mit dem Gerät im Alltag durch den Tag komme. Zu Hause während der Ferien ist es momentan halt kein Vergleich.
Ansonsten werde ich halt bei Gelegenheit die 100 km in Kauf nehmen und auf ein TSMC pochen, denn Fakt ist dass diese Geräte einfach länger halten.
Also mein TSMC (im 6S Plus) scheint ein guter Chip zu sein. Bei normaler Nutzung komme ich auf diese Werte, kann auch mal 1-2 Stündchen weniger sein, je nach Gaming-Laune
Als wenn ein Chip soviel ausmachen würde. Das ist alles Quatsch Leute. Macht vielleicht 2% aus.
Wenn ihr unterirdische Werte habt, dann tauscht es um. Ich hab mit meinem 6s ca 7-8 Stunden Benutzung und schaffe locker einen Tag. Wenn ich den ganzen Tag zu Hause sitze und nur das Handy in der Hand habe dann natürlich nicht aber wer erwartet das denn?
Zumal Samsung doch einen besseren ruf hat was Chips angeht. Also ich würde gerne mal eins mit Samsung Chip testen.
Aber es geht nur darum das dass 6s wenigstens so sein sollte wie das 5s oder 6er. Das 5s sollte zwar weniger halten, aber vom gefühl her kam ich auch 2 Tage durch und ich hab gemacht was ich wollte ohne Akku Sorgen - das 6er war sogar da noch besser. Jetzt 850,- ausgegeben und muss mir Gedanken machen ... das ist dann doch unnormal.
Wie viel Akkulaufzeit hast du in der Benutzungsstatistik wenn du normal textest in whatsapp, mal etwas zockst/Videos schaust? Mir wird ja hier offenbar unterstellt ich hätte dieselbe Akkulaufzeit gepostet als der User der mich in jedem Thread angreift weil ich ein Appleprodukt zurecht kritisiere. Wenn man mir ein Screenshot postet bei dem eindeutig 7h 40min Benutzung zu sehen sind und bei mir nur 3h 50min ist das nicht dasselbe. Wie kann ich an etwas schuld sein was einfach am Produkt liegt? Ich habe nie speziell die Pushintervalle eingestellt wie fast jeder einfache Applebenutzer auch nicht. Ich denke Apple wird in diesem Punkt nicht die verschwenderischste Einstellung gewählt haben.
Nochmal falls es einer nicht ganz mitbekommen hat: Benutzung in der Statistik sind maximal 4-5h, selbes Backup unter 5S 8h.
Wie zur Hölle kann man mich aufgrund dieser Fakten bitte angreifen oder es in frage stellen. Diese Statistik gibt es unter iOS nicht umsonst. Und sie sind auch aussagekräftig denn so lange hält es ja nun mal...
Also ich hab nen Screenshot wo ich 7 Stunden 12 Minuten Benutzung habe. Und 15 Stunden knapp Standby. Das ist dann ein ganz normaler Tag.
Wo ich dann meist WA nutze. Viel surfe. Instagram, Facebook, paar Minuten zocken evtl. Mails Abrufe. Und zwar regelmäßig. Also einfach ganz normal nutze. Wenn dein iPhone bei 4 Stunden platt ist, dann nutzt du entweder extrem viel akkuintensive Apps wie Tumblr oder zockst komische Games, die ordentlich am Akku saugen. Was auch immer.
Oder es hat ein Akkudefekt aber dann hilft das ganze jammern nicht, dann geh doch bitte und schau, dass du es getauscht bekommst. Was nützt das weinen, wenn es doch so einfach sein kann? Es ist doch grad glasklar, dass deine Werte nicht der Norm entsprechen können.
Habe ich diese Möglichkeit etwa abgelehnt? Nein, nur habe ich keinen Apple Store um die Ecke und werde bei Gelegenheit erst dort hinfahren. In meinem ersten Screenshot ist klar zu sehen dass ich nur Whatsapp und leichte Programme benutzt habe. Im letzten Post ging es eher darum dass eine gewisse Person direkt alles ins lächerliche zieht was man sagt.