ThePlayer
Captain
@McLovin14 ich glaube er meint die kleinen Threadripper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^R4iD schrieb:Ich bin mal gespannt ob die Masse hier immer noch laut schreit, wenn Intel nicht mehr konkurenzfähig ist (mit ihren Produkten) und AMD dann einen auf Intel macht und sich nen Threadripper mit 2000€ bezahlen lässt..
Ich sehe hier eher die Gefahr eines Ablaufens und das wäre für Niemanden am Ende der Nahrungskette gut..
Ja, aber das man von Intel Zeitangaben nichts halten darf hat die Erfahrung ja wiedermal erneut gezeigt...calluna schrieb:Andere Seiten schreiben etwas von 6 Monaten Verschiebung, weil Intel noch einen Zeitpuffer bei dem Projekt hat.
So sieht es aus ! Sind ja immer die üblichen Verdächtigen, die sich ein drittes Bein freuen wenn bei Intel oder Nvidia was schief läuft.^R4iD schrieb:Ich bin mal gespannt ob die Masse hier immer noch laut schreit, wenn Intel nicht mehr konkurenzfähig ist (mit ihren Produkten) und AMD dann einen auf Intel macht und sich nen Threadripper mit 2000€ bezahlen lässt..
Ich sehe hier eher die Gefahr eines Ablaufens und das wäre für Niemanden am Ende der Nahrungskette gut..
Wer macht jetzt was?Volker schrieb:Raja Koduri bleibt Chef der Sparte Architecture, Software and Graphics, Supply Chain, als die Versorgung, bleibt ebenso wie zuvor mit Dr. Randhir Thakur besetzt.
Simanova schrieb:Er hat quasi seine persönliche Note hinterlassen.
CrustiCroc schrieb:Nur sind AMD nicht "die Guten". Das checken die Leute nur nicht.
ZeroStrat schrieb:Sagte Bob Swan nicht letzens in einem Interview, dass er verantwortlich sei?
Threadripper preise gehen bei ca 1350€ los und enden bei knapp 4000€. AMD lässt sich schon was zahlen für diese leistung die man als user kaufen kann.^R4iD schrieb:sich nen Threadripper mit 2000€ bezahlen lässt..
welcher konzern, der geld verdienen möchte, ist denn schon ein "guter"? sind doch alle mehr oder minder die "bösen".CrustiCroc schrieb:Nur sind AMD nicht "die Guten". Das checken die Leute nur nicht.
Majestro1337 schrieb:Also bis AMD hier bei 50% Marktanteil wäre, hat Intel längst wieder aufgeholt
DarkInterceptor schrieb:Threadripper preise gehen bei ca 1350€ los und enden bei knapp 4000€. AMD lässt sich schon was zahlen für diese leistung die man als user kaufen kann.
welcher konzern, der geld verdienen möchte, ist denn schon ein "guter"? sind doch alle mehr oder minder die "bösen".
wobei es eine sache gibt die konzerne vom "guten" und "bösen" trennen könnten.
^R4iD schrieb:Ich bin mal gespannt ob die Masse hier immer noch laut schreit, wenn Intel nicht mehr konkurenzfähig ist (mit ihren Produkten) und AMD dann einen auf Intel macht und sich nen Threadripper mit 2000€ bezahlen lässt..
Makso schrieb:Zwar bin ich AMD Fan aber möchte echt nicht das AMD in ein paar Jahre ein Monopol hat.
DarkInterceptor schrieb:klingt mir wie im fußball. spieler spielen scheiße zack trainer draussen.
wenn der gute herr irgendwas falsch gemacht hat und das wissentlich verzögert hat, na dann ab mit dem. wenn der aber nix für kann weil dessen untergebene nix auf die kette bringen, dann kann doch nicht er der schuldige sein oder?
Mit dem Tempo würde ich sagen, Weck mich dann in 2045. Du vergisst das Intel immernoch den 10 fachen Umsatz von AMD fährt und TSMC gar nicht die Kapazitäten hat um Mal eben Intel im OEM Bereich abzulösen. (Renoir erst Mal für OEM zeigt dass eindrucksvoll).^R4iD schrieb:Ich bin mal gespannt ob die Masse hier immer noch laut schreit, wenn Intel nicht mehr konkurenzfähig ist (mit ihren Produkten) und AMD dann einen auf Intel macht und sich nen Threadripper mit 2000€ bezahlen lässt..