Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der populäre und unter LGPL lizenzierte Open-Source-Packer 7-Zip ist in der neuesten Version 22.00 erschienen und unterstützt jetzt unter anderem auch das Apple File System (APFS) und weitere nützliche neue Parameter für das Packen von Archiven. Das äußerst beliebte Werkzeug ist für Windows, macOS und Linux erhältlich.
Mit 21.07 gab es erstmals eine Konsolen Version für macOS, jetzt in 22.00 weitere Anpassungen an Apple - freut mich. 7zip war eines der Programme, welche mir beim Umstieg von Windows auf macOS gefehlt haben.
Ich kann jedem nur empfehlen, das mal ausprobieren.
Nehmt einen Ordner mit ein paar größeren Dateien. Und dann verlgeicht Kompressionsgröße und Zeitaufwand zwischen ZSTD und euren bisherigen Lieblingseinstellungen.
Das ist nun mal der moderne Cloudansatz, welcher den Defender auszeichnet und dank der großen Basis, fast aller modernen Windowsgeräte, diesen recht verlässlich rendert.
Das ist nun mal der moderne Cloudansatz, welcher den Defender auszeichnet und dank der großen Basis, fast aller modernen Windowsgeräte, diesen recht verlässlich rendert.