7-Zip: Data Error

sky92

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
Ich hoff ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem und hoff das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir meinen eigenen PC zusammen gestellt. Grobe Eckdaten: CPU Intel Core i5 3350P , GeForce GTX660 OC , ASRock H77 Pro4/MVP ,DDR3 8GB G.Skill NT Series DDR-1333 DIMM , Seagate Barracuda 1000GB. Hab mir Windows 8 Professional 64Bit drauf gehauen. Lief alles gut soweit, doch als ich den Grafiktreiber von Nvidia runterladen wollte kam der Fehler: 7-Zip: Data Error beim Installieren. Ich hab versuch über einen anderen Internet Annbieter zu laden, hab über ein Windows Update versucht den Treiber zu Installieren, über Chip, oder über USB. Nichts hat Funktioniert. Unbenannt.jpgUnbenannt1.jpg Jetzt ist meine Frage worran kann das liegen? Ich hab mir schon überlegt ob ich was an meine Arbeitsspeicher umstellen muss im BIOS oder ob es was ganz einfaches ist, warum es nicht Funktioniert. Hier noch paar Daten wo vllt weiter helfen könnten....Unbenannt2.jpgUnbenannt3.jpgUnbenannt4.jpgUnbenannt5.jpg. Danke schon mal für jede Hilfe ;) bin am verzweifeln :grr:

Hallo und Willkommen bei CB :)

Downloade die 64 Bit Versionen von 7-Zip und dem Nvidia Treiber von CB.

Alternativ bekommt man auch den Nvidia Treiber von Chip.

Nachdem der Treiber auf der Festplatte ist, nutze 7-Zip um diesen zu Entpacken.
Sollte ohne Probleme gehen. Dann einfach die Setup.exe im Ordner starten...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht dann kam diese Meldung und ich konnte es wieder nicht InstallierenUnbenannt6.jpgUnbenannt7.jpgUnbenannt8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auman soorie falscher tread

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor ist an der Grafikkarte angebracht. Aber die CPU ist an sich Boxed also keine eigenen Grafikkarte..... k.a was da schief läuft

stell mal zum testen deinen ram per hand auf die ndrigsten werte..

ps. ich dachte eigendlich das nen 3350 ddr3 1600 unterstüzt.... wieso haste den mit 1300er bestückelt???

Zuletzt bearbeitet:
Ja des war eher spontan als der eine Anbieter die 8GB DDR3-1600 teurer gemacht haben bin ich halt auf die kurzfristig umgestiegen hab mir da kein großen Kopf drum gemacht....:mad:. Denkst du daran liegt des? Auf was soll ich es runterstellen. Oder soll ich die RAMs besser zurück schicken und die DDR3-1600 holen des wäre glaub ich nicht so viel stress? Oder was meint ihr?
Ergänzung ()

@ TRON-X-2K : Kommt die gleiche Meldung auch als Administator.... Und ja hab alles soweit geupdatet und installiert fehlt nur noch der blöde Treiber... Wie meinst du des genau mit dem GeForce....?

seinen link ankliken unt unten auto-detect...

Wie man auf dem letzten Bild sieht ist die setup.exe nur 0kb groß.
Also ist das Archiv mit dem Treiber fehlerhaft.
Ist nur noch die Frage, ob das an der Internetverbindung oder evtl. am RAM liegt...

Also Internet kann ich eher ausschließen da noch 3 weiter PC über den Router laufen bei denen aber kein Problem besteht(XP,Win7,Vista)

was den ram angeht da haste normal 800/1300/1600 oder so stehen endert sich nach bord.mit nidriger einstellen wolte ich nur ramfehler ausschliesßen..oder das das bort zb was falsches eingestellt hat

router/netzwerk wenn dein bord falschewerte hat das könteste mit nen treiberupdat beheben..
ein festplatten check währe auch eine möglichkeit...du hast alle Mainbordtreiber neu installiert???

Wie sollte ich den RAM umstellen um das Problem zu beheben weiß das einer von euch..... Kenn mich in der Richtung überhaupt nicht aus. Hier kurz das Menü 20130614_024231.jpg

Deram Frequenz auf manual und dan einfach den niedrigsten wert nehmen.. ... man könte natürlich auch sowas wie memtest nehmen *GGGG

Ein Memtest hab ich mir auch schon überlegt aber brauch man da nicht ein cd laufwerk..... weil das hab ich nicht eingebaut -.- Oder geht das auch über USB

der memtest geht auch über usb
Ergänzung ()

sagmal ich benutze ja kein 7zip aber hat der nich sowas wie datei testen??? oder auchive überprüfen?

Bei so gut wie allen Treiber die ich für mein Motherboard installieren will kommen Fehler -.-Unbenannt9.jpgUnbenannt10.jpgUnbenannt11.jpgUnbenannt12.jpg

Zurück
Oben