Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7-Zip: Data Error
- Ersteller sky92
- Erstellt am
Als Grafikkarten-Treiber einmal den 314.22 ausprobieren (vom 320.18 wird hier im Forum nicht nur Gutes berichtet).
Für das Mainboard von der ASROCK-Seite die aktuellsten WIN8-Treiber laden und installieren.
Im Mainboard-BIOS die "Command Rate" des Arbeitsspeichers auf "2T" einstellen.
Viel Erfolg.
Für das Mainboard von der ASROCK-Seite die aktuellsten WIN8-Treiber laden und installieren.
Im Mainboard-BIOS die "Command Rate" des Arbeitsspeichers auf "2T" einstellen.
Viel Erfolg.
C:\NVIDIA = den Ordner löschen -
C:\WINDOWS\TEMP = den INHALT des TEMP-Ordners löschen - ALLES soweit es geht - > NICHT DEN ORDNER !
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
den Treiber 314.22 für WIN8 laden > anklicken - auf C:\NVIDIA entpacken lassen - die INST ausführen -
funktioniert es nicht, so stelle im MB-BIOS, hatte @ mwh.re schon genannt, die Command Rate auf 2T -
und > Eingabeaufforderung als ADMIN > CHKDSK C: /F eingeben - WIN neu starten -
JETZT C:\NVIDIA = den Ordner löschen / C:\WINDOWS\TEMP = den INHALT des TEMP-Ordners löschen > NICHT DEN ORDNER !
Treiber 314.22 anklicken > installieren -
C:\WINDOWS\TEMP = den INHALT des TEMP-Ordners löschen - ALLES soweit es geht - > NICHT DEN ORDNER !
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
den Treiber 314.22 für WIN8 laden > anklicken - auf C:\NVIDIA entpacken lassen - die INST ausführen -
funktioniert es nicht, so stelle im MB-BIOS, hatte @ mwh.re schon genannt, die Command Rate auf 2T -
und > Eingabeaufforderung als ADMIN > CHKDSK C: /F eingeben - WIN neu starten -
JETZT C:\NVIDIA = den Ordner löschen / C:\WINDOWS\TEMP = den INHALT des TEMP-Ordners löschen > NICHT DEN ORDNER !
Treiber 314.22 anklicken > installieren -
Weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat: Der Treiber 320.18 verursacht Grafikfehler und andere Probleme...nur als Vorwarnung, falls du dir das wirklich installieren willst.
Wo genau im BIOs stell ich die Command Rate auf 2T? Finde nur Einstellungen über die DRAM 133HZ 100HZ oder DDR3 1000-1333-1400-1600 Frequenz oder halt verschiedene Volt veränderungen....
Allein beim Entpacken des anderen Treibers kommen 248 datei Fehler.... Ist der RAM defekt? Soll ich ein Memtest machen?
Ergänzung ()
Allein beim Entpacken des anderen Treibers kommen 248 datei Fehler.... Ist der RAM defekt? Soll ich ein Memtest machen?
Geh mal nach Post#26 systematisch vor - den Download-Ordner löschen reicht nicht unbedingt !!
Frage zwischendurch : Welche Temperatur wird im BIOS nach ca. 3 Min. bei geschlossenem Gehäuse angegeben ? (CPU/MB)
Ergänzung ()
Frage zwischendurch : Welche Temperatur wird im BIOS nach ca. 3 Min. bei geschlossenem Gehäuse angegeben ? (CPU/MB)
Zuletzt bearbeitet:
TRON-X-2K
Ensign
Zudem schau mal nach ob das Mainbord über die UEFI/BIOS-Version 1.50 verfügt.
Sollte es noch bei Version 1.40 oder niedriger sein mach ein Update.
Danach sollte auch ein Clear CMOS erfolgen.
Der Clear CMOS Jumper (CLRCMOS1) ist unter dem PCI #3 Slot am Rand.
Wichtig: Bitte die Anweisungen im Handbuch dazu befolgen, Handbuch Seite 47.
Auch die RAM-Module sollten im richtig Slot stecken, bei zwei Modulen in Slot 1 und 3 oder 2 und 4.
Steht auf der Seite 17 im Handbuch.
Sollte es am RAM liegen, wundert es mich das Windows soweit ohne Fehler läuft
LG
Sollte es noch bei Version 1.40 oder niedriger sein mach ein Update.
Danach sollte auch ein Clear CMOS erfolgen.
Der Clear CMOS Jumper (CLRCMOS1) ist unter dem PCI #3 Slot am Rand.
Wichtig: Bitte die Anweisungen im Handbuch dazu befolgen, Handbuch Seite 47.
Auch die RAM-Module sollten im richtig Slot stecken, bei zwei Modulen in Slot 1 und 3 oder 2 und 4.
Steht auf der Seite 17 im Handbuch.
Sollte es am RAM liegen, wundert es mich das Windows soweit ohne Fehler läuft
LG
Hab geschaut mein Mainboard ist auf der UEFI Version P1.50 das andere les ich durch und schau auch gleich danach.
Also hab alles gemacht und überprüft was du gesagt hast.... aber es geht immer noch nicht -.-
Viele danke für die vielen Hinweiße hab das Problem gelöst nachdem ich so ziemlich alles an meine PC getestet hab.... Es hatte mit dem Router zu tun der die Downloads kaputt gemacht hat. Und einer viel zu veralteten Grafikkarten-Treiber-CD.
Ergänzung ()
Also hab alles gemacht und überprüft was du gesagt hast.... aber es geht immer noch nicht -.-
Ergänzung ()
Viele danke für die vielen Hinweiße hab das Problem gelöst nachdem ich so ziemlich alles an meine PC getestet hab.... Es hatte mit dem Router zu tun der die Downloads kaputt gemacht hat. Und einer viel zu veralteten Grafikkarten-Treiber-CD.
TRON-X-2K
Ensign
Ergänzung ()
Viele danke für die vielen Hinweiße hab das Problem gelöst nachdem ich so ziemlich alles an meine PC getestet hab.... Es hatte mit dem Router zu tun der die Downloads kaputt gemacht hat. Und einer viel zu veralteten Grafikkarten-Treiber-CD.[/QUOTE]
Schön das der Fehler gefunden wurde. Jetzt nur noch einen guten Router besorgen ;-) LG
LinuxMcBook
Banned
sky92 schrieb:Also Internet kann ich eher ausschließen da noch 3 weiter PC über den Router laufen bei denen aber kein Problem besteht(XP,Win7,Vista)
sky92 schrieb:Es hatte mit dem Router zu tun der die Downloads kaputt gemacht hat.
Das hattest du doch aber gestern schon ausgeschlossen!?